• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lexmark E120n - komme nicht mehr auf den Printerserver

dm101

Gast
Hey liebes Forum, das ist mein erster Hilfeschrei, seit ich mit nem Mac arbeite. Also mein Problem:
Ich habe den Lexmark e120n via Netzwerkkabel an meinen DSL-Router angeschlossen und über Bonjour auch eingerichtet. Das hat bis heute auch funktioniert. Aber als ich Drucken wollte, ging nix mehr. Komme auch nicht über die IP-Adresse auf den Printerserver des Druckers (über den Windows-Laptop meiner Freundin gehts ohne Probleme, auch drucken). Kann das an dem kürzlich vorgenommenem 10.4.10 update liegen? Was kann ich tun? Und warum ist die IP nicht aufrufbar?

BITTE helft mir :-c