1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lexmark E120n - komme nicht mehr auf den Printerserver

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von dm101, 27.06.07.

  1. dm101

    dm101 Gast

    Hey liebes Forum, das ist mein erster Hilfeschrei, seit ich mit nem Mac arbeite. Also mein Problem:
    Ich habe den Lexmark e120n via Netzwerkkabel an meinen DSL-Router angeschlossen und über Bonjour auch eingerichtet. Das hat bis heute auch funktioniert. Aber als ich Drucken wollte, ging nix mehr. Komme auch nicht über die IP-Adresse auf den Printerserver des Druckers (über den Windows-Laptop meiner Freundin gehts ohne Probleme, auch drucken). Kann das an dem kürzlich vorgenommenem 10.4.10 update liegen? Was kann ich tun? Und warum ist die IP nicht aufrufbar?

    BITTE helft mir :-c
     

Diese Seite empfehlen