• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lexmark 1200 series

  • Ersteller Grandmaster Cam
  • Erstellt am

Grandmaster Cam

Gast
Hallo liebe apfeltalker! Ich bin neu hier und hab schon die Such funktion genutzt um rauszufinden ob es so ein thema schon gibt! Gibt es nicht! Ich habe google ungefähr 2 std. befragt und google konnte mir auch nichts sagen!

nun zu meinem Problem!

Ich habe mir ein macbook gekauft um endlich von Windows wegzukommen, ich habe einen lexmark drucker 1200 series, denn ich leider nicht installieren kann!

Da ich von vielen freunden und verwandten nur gutes über diese seite hier gehört habe möchte ich nun um eure hilfe rufen! Ich danke ich schon im Vorraus!



Mit freudlichen Grüßen

Camillo
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Was für ein Modell ist das genau?

MfG
MrFX
 

Grandmaster Cam

Gast
Das ist der Lexmark x 1270 Easy all in One Printer!

Ich hab überall geschaut! Also Please Help, Help Help :)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Den wirst du wohl nicht benutzen könne, ich habe weder bei Lexmark noch irgendwo einen Treiber gefunden, auch keinen alternativen.

MfG
MrFX
 

Layena

Gast
hallo
ich habe da folgendes problem
habe mir einen lexmark 1200 series gekauft..geht alles bestens...aber wenn ich fotos drucke sind sie nicht richtig gedruckt und sie haben nen leichten rot touch
was kann ich dagegen machen?

lieben gruß

layena
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Ahja, aber du weißt schon, daß das hier ein Mac-Forum ist und es um Mac-Treiber geht?

MfG
MrFX