1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lexmark 1200 series

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Grandmaster Cam, 04.02.07.

  1. Hallo liebe apfeltalker! Ich bin neu hier und hab schon die Such funktion genutzt um rauszufinden ob es so ein thema schon gibt! Gibt es nicht! Ich habe google ungefähr 2 std. befragt und google konnte mir auch nichts sagen!

    nun zu meinem Problem!

    Ich habe mir ein macbook gekauft um endlich von Windows wegzukommen, ich habe einen lexmark drucker 1200 series, denn ich leider nicht installieren kann!

    Da ich von vielen freunden und verwandten nur gutes über diese seite hier gehört habe möchte ich nun um eure hilfe rufen! Ich danke ich schon im Vorraus!



    Mit freudlichen Grüßen

    Camillo
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Was für ein Modell ist das genau?

    MfG
    MrFX
     
  3. Das ist der Lexmark x 1270 Easy all in One Printer!

    Ich hab überall geschaut! Also Please Help, Help Help :)
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Den wirst du wohl nicht benutzen könne, ich habe weder bei Lexmark noch irgendwo einen Treiber gefunden, auch keinen alternativen.

    MfG
    MrFX
     
  5. Layena

    Layena Gast

    hallo
    ich habe da folgendes problem
    habe mir einen lexmark 1200 series gekauft..geht alles bestens...aber wenn ich fotos drucke sind sie nicht richtig gedruckt und sie haben nen leichten rot touch
    was kann ich dagegen machen?

    lieben gruß

    layena
     
  6. Hz_Buster

    Hz_Buster Gast

    Hab was!!!...

    Servus....
     
  7. Hz_Buster

    Hz_Buster Gast

  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ahja, aber du weißt schon, daß das hier ein Mac-Forum ist und es um Mac-Treiber geht?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen