• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Level One WUA 0600 Wirelles Usb Adapter funktioniert nicht!

handygame

Granny Smith
Registriert
25.04.09
Beiträge
15
Hi

Bin schon fast am verzweifeln, hab mir extra den Wireless USb Adapter gekauft, da auf der Amazon Seite stand er ist MAc kompatibel. Naja Pustekuchen. Hab schon im Internet geschaut und den Ralink Treiber installiert und den D-Link Treiber, aber beides funkitoniert nicht. Er wird zwar im System Profiler als 802.11 n WLAN erkannt, aber sonst nichts. Kann mir irgendjemand helfen?

Mfg handygame
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Du musst die RalinkSoftware im Ordner Programme öffnen, die sollte ihres tun.
Kannst du mir den Treiber vielleicht wohl rüberschicken? Mein Airport macht Probleme und ich würde gerne meinen USB-Stick mit Ralinktreiber benutzen, die Seite ist aber nicht mehr erreichbar?!
 

eitschpi

Erdapfel
Registriert
03.07.05
Beiträge
4
Habe meinen Rechner eben neu aufgesetzt und finde den Treiber leider nicht mehr...
Kann mir den jemand bitte zusenden?

Ist erledigt.
Der D-Link DWA-140 ist scheinbar baugleich zum LevelOne, dieser Treiber funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet: