1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Level One WUA 0600 Wirelles Usb Adapter funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von handygame, 05.01.10.

  1. handygame

    handygame Granny Smith

    Dabei seit:
    25.04.09
    Beiträge:
    15
    Hi

    Bin schon fast am verzweifeln, hab mir extra den Wireless USb Adapter gekauft, da auf der Amazon Seite stand er ist MAc kompatibel. Naja Pustekuchen. Hab schon im Internet geschaut und den Ralink Treiber installiert und den D-Link Treiber, aber beides funkitoniert nicht. Er wird zwar im System Profiler als 802.11 n WLAN erkannt, aber sonst nichts. Kann mir irgendjemand helfen?

    Mfg handygame
     
  2. koni89

    koni89 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    68
    Du musst die RalinkSoftware im Ordner Programme öffnen, die sollte ihres tun.
    Kannst du mir den Treiber vielleicht wohl rüberschicken? Mein Airport macht Probleme und ich würde gerne meinen USB-Stick mit Ralinktreiber benutzen, die Seite ist aber nicht mehr erreichbar?!
     
  3. eitschpi

    eitschpi Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.05
    Beiträge:
    4
    Habe meinen Rechner eben neu aufgesetzt und finde den Treiber leider nicht mehr...
    Kann mir den jemand bitte zusenden?

    Ist erledigt.
    Der D-Link DWA-140 ist scheinbar baugleich zum LevelOne, dieser Treiber funktioniert.
     
    #3 eitschpi, 12.03.11
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.11

Diese Seite empfehlen