• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leuchtenden Apfel womit abkleben?

SL_1210MK2

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
102
Manche wollen halt wenn sie einen Vortrag halten dafür sorgen, dass Aufmerksamkeit auf dem Vortrag ist und nicht auf den leuchtenden Apfel...

Ja sorry, wenn ich in einer Vorlesung sitze, liegt es in meinem eigenem Ermessen ob ich zuhöre oder nicht. Warum sollte ich apathisch auf einen leuchtenden Apfel gucken?
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Manche wollen halt wenn sie einen Vortrag halten dafür sorgen, dass Aufmerksamkeit auf dem Vortrag ist und nicht auf den leuchtenden Apfel...
Wenn das Risiko besteht: Lieber noch ein bisschen am Vortrag feilen. ;)


ist doch egal, manchen ist es eben auch peinlich zu zeigen wie viel kohle sie für nen rechner ausgegebne haben
Wenn man den Apfel abklebt merkt ja auch keiner mehr, dass es ein Apple-Notebook ist. Dann sieht es aus wie jedes andere Aluminium-Notebook auch! ähm... ja...

Ne, im Ernst: Hardcover, (großflächige) Folie oder Sleeve. Alles andere lenkt die Aufmerksamkeit eher noch mehr auf das Notebook.

Es ist mir auch immer unangenehm wenn ich auf das Notebook angesprochen werde (kommt leider hin und wieder mal vor). Für mich ist das schlicht und ergreifend Arbeitsgerät. Daher ist meine Standard-Antwort auf die üblichen Fragen die dann kommen ("ist das besser als ...?", "ist das teurer als ...?", usw) auch einfach immer nur: "Kommt darauf an..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Alle antworten hier wieder wie doof ...
Ich denke der TE ist einfach ein Troll der nicht damit gerechnet hat das Mac-User so tolerant sind...