• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Letztes Leopard Grafikupdate deinstallieren

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo,

wie kann ich obiges Update wieder problemlos deinstallieren und wo finde ich dies überhaupt auf meinem iMac.o_O

Bitte ganz viel Input !!:)
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
wieso willst das deinstallieren... hast du Probleme?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Jo kenn ich. Mit meinem iMac hab ich auch div Probleme. iTunes + Coverflow an und dann noch Spaces und alles ruckelt....
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Mein Dock ruckelt trotz dem Update auch wieder o_O
 

ZIG-ZAG

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.10.07
Beiträge
469
Komisch... Bei mir hat weder vor noch nach dem Update irgend etwas geruckelt (MacBook 2 Ghz, iMac 2.4 Ghz). Auch nicht wenn viele Progs parallel am Laufen sind. An was es jetzt aber liegen mag, habe nicht wirklich eine Idee.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
So, irgendwie hatte ich eine Eingebung: habe meine Maus ausgetauscht (von Logitech back zu meiner Apple Kabelmaus) und siehe da, nix ruckelt und zuckelt mehr:)
 

Saloon

Erdapfel
Registriert
16.03.08
Beiträge
1
problem mit externem monitor

Hallo Macfreunde,

ich habe seit dem Grafikupdate ein Problem mit meinem externen Monitor,

Wenn ich ihn am Macbook Pro angeschlossen habe, und das Macbook hochfahre, bleibt der externe Monitor schwarz. Ich nutze diesen als Primärmonitor.

Wenn ich erst das Macbook hochfahre und dann den Monitor anschließe erkennt er den Monitor ohne Probleme. Wenn ich den Monitor dran hab und das Macbook anschalte und gleich zuklappe erkennt er den externen Monitor auch sofort als Primärmonitor, wenn ich allerdings dann das Macbook aufklappe bleibt dann der Monitor des Macbooks (Sekundärmonitor) schwarz.

Das ganze ist nicht so dramatisch, aber ist eben so ein kleines Detail, was mir nicht so ganz schmeckt.

Vielleicht hat von euch schon der eine oder andere schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und möglicherweise eine Idee oder einen Lösungsansatz gefunden.

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Vielleicht weiß auch jemand, ob ich diese Grafikupdate wieder rückgängig machen kann?

Macbook Pro / Gforce


Grüße
Saloon