1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letztes Leopard Grafikupdate deinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von walbri, 05.03.08.

  1. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hallo,

    wie kann ich obiges Update wieder problemlos deinstallieren und wo finde ich dies überhaupt auf meinem iMac.o_O

    Bitte ganz viel Input !!:)
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    wieso willst das deinstallieren... hast du Probleme?
     
  3. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    hin und wieder ruckelt und zuckelt das Bild. Vor allem, wenn ich Time Machine aufrufe. Das hatte ich vor dem update nicht.
     
  4. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Jo kenn ich. Mit meinem iMac hab ich auch div Probleme. iTunes + Coverflow an und dann noch Spaces und alles ruckelt....
     
  5. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Mein Dock ruckelt trotz dem Update auch wieder o_O
     
  6. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Komisch... Bei mir hat weder vor noch nach dem Update irgend etwas geruckelt (MacBook 2 Ghz, iMac 2.4 Ghz). Auch nicht wenn viele Progs parallel am Laufen sind. An was es jetzt aber liegen mag, habe nicht wirklich eine Idee.
     
  7. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    So, irgendwie hatte ich eine Eingebung: habe meine Maus ausgetauscht (von Logitech back zu meiner Apple Kabelmaus) und siehe da, nix ruckelt und zuckelt mehr:)
     
  8. Saloon

    Saloon Erdapfel

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1
    problem mit externem monitor

    Hallo Macfreunde,

    ich habe seit dem Grafikupdate ein Problem mit meinem externen Monitor,

    Wenn ich ihn am Macbook Pro angeschlossen habe, und das Macbook hochfahre, bleibt der externe Monitor schwarz. Ich nutze diesen als Primärmonitor.

    Wenn ich erst das Macbook hochfahre und dann den Monitor anschließe erkennt er den Monitor ohne Probleme. Wenn ich den Monitor dran hab und das Macbook anschalte und gleich zuklappe erkennt er den externen Monitor auch sofort als Primärmonitor, wenn ich allerdings dann das Macbook aufklappe bleibt dann der Monitor des Macbooks (Sekundärmonitor) schwarz.

    Das ganze ist nicht so dramatisch, aber ist eben so ein kleines Detail, was mir nicht so ganz schmeckt.

    Vielleicht hat von euch schon der eine oder andere schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und möglicherweise eine Idee oder einen Lösungsansatz gefunden.

    Würde mich über eure Meinungen freuen.

    Vielleicht weiß auch jemand, ob ich diese Grafikupdate wieder rückgängig machen kann?

    Macbook Pro / Gforce


    Grüße
    Saloon
     

Diese Seite empfehlen