1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letztes Leopard Grafikupdate deinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von walbri, 05.03.08.

1. walbri

walbri Reinette Coulon

Hallo,

wie kann ich obiges Update wieder problemlos deinstallieren und wo finde ich dies überhaupt auf meinem iMac.o_O

Bitte ganz viel Input !!:)

2. Switch2Mac

Switch2Mac Welscher Taubenapfel

wieso willst das deinstallieren... hast du Probleme?

3. walbri

walbri Reinette Coulon

hin und wieder ruckelt und zuckelt das Bild. Vor allem, wenn ich Time Machine aufrufe. Das hatte ich vor dem update nicht.

4. Casi

Casi Spartan

Jo kenn ich. Mit meinem iMac hab ich auch div Probleme. iTunes + Coverflow an und dann noch Spaces und alles ruckelt....

5. leonaddi

leonaddi Schweizer Glockenapfel

Mein Dock ruckelt trotz dem Update auch wieder o_O

6. ZIG-ZAG

ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

Komisch... Bei mir hat weder vor noch nach dem Update irgend etwas geruckelt (MacBook 2 Ghz, iMac 2.4 Ghz). Auch nicht wenn viele Progs parallel am Laufen sind. An was es jetzt aber liegen mag, habe nicht wirklich eine Idee.

7. walbri

walbri Reinette Coulon

So, irgendwie hatte ich eine Eingebung: habe meine Maus ausgetauscht (von Logitech back zu meiner Apple Kabelmaus) und siehe da, nix ruckelt und zuckelt mehr:)

8. Saloon

Saloon Erdapfel

problem mit externem monitor

Hallo Macfreunde,

ich habe seit dem Grafikupdate ein Problem mit meinem externen Monitor,

Wenn ich ihn am Macbook Pro angeschlossen habe, und das Macbook hochfahre, bleibt der externe Monitor schwarz. Ich nutze diesen als Primärmonitor.

Wenn ich erst das Macbook hochfahre und dann den Monitor anschließe erkennt er den Monitor ohne Probleme. Wenn ich den Monitor dran hab und das Macbook anschalte und gleich zuklappe erkennt er den externen Monitor auch sofort als Primärmonitor, wenn ich allerdings dann das Macbook aufklappe bleibt dann der Monitor des Macbooks (Sekundärmonitor) schwarz.

Das ganze ist nicht so dramatisch, aber ist eben so ein kleines Detail, was mir nicht so ganz schmeckt.

Vielleicht hat von euch schon der eine oder andere schon eine ähnliche Erfahrung gemacht und möglicherweise eine Idee oder einen Lösungsansatz gefunden.

Würde mich über eure Meinungen freuen.

Vielleicht weiß auch jemand, ob ich diese Grafikupdate wieder rückgängig machen kann?

Macbook Pro / Gforce

Grüße
    Saloon

Diese Seite empfehlen