1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzter Besuch

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Gokoana, 09.12.08.

  1. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Liebe Apfeltalker,

    falls diese Frage schon einmal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung, aber meine Suche hat zu keinem Ergebnis geführt.

    Hier nun meine Frage: Beim Klick auf den Punkt „Benutzerliste“ stellte ich fest, dass in der Rubrik „letzter Besuch“ bei manchen Usern statt eines Datums lediglich ein „–“ zu sehen ist, man also nicht feststellen kann, wann dieser User zuletzt online war.

    Woran liegt es, dass bei manchen Usern statt des Datums vom letzten Besuch nur dieser Querstrich zu sehen ist?
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    ich habe zwar nicht nachgerechnet,aber vielleicht werden nur die letzten 30 Tage/ 1 Monat gezählt.
    Ist in den letzten 30 Tagen kein Beitrag geschrieben worden, wird " - " angezeigt ?

    nowies
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Das liegt daran, dass diese User unsichtbar sind.
     
    duffman gefällt das.
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Ach, das ist ja einfach.....:cool:
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ganz so einfach ist es eben nicht, wie es aussieht! o_O
     
  6. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    wieso?


    es ist schin klar, dass du deinen eigenen Status siehst. aber halt nicht von anderen usern, die unsichtbar sind.

    Beweis:
     

    Anhänge:

  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Selbstverständlich!

    Allerdings sehe ich auch bei Usern, die nicht unsichtbar sind, nur den Querstrich. *grübel*
     
  8. LeopardX

    LeopardX Alkmene

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    34
    Wie kann man sich unsichtbar machen?
     
  9. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    In den Einstellungen.


    @Gokoana

    Hast du mal ein Beispiel?
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    #10 Gokoana, 09.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.08
  11. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich sehe da keine Unregelmäßigkeiten o_O
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich sehe da einige User, bei denen eben der bereits erwähnte Querstrich bei „letzter Besuch“ zu sehen ist, aber ein Klick auf deren Profil beweist, dass sie nicht „unsichtbar“ sind.
     
  13. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ja, vielleicht könntest du uns die einigen User sagen o_O
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    z.B. schonmal der User, der in der Liste ganz oben steht. :)
     
  15. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Der war doch schon seit immer Unsichtbar...
     
  16. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Der ist unsichtbar. War er auch, als er noch aktiv war. Ich sehe in der Liste keine Unregelmäßigkeiten.
    jesfro wechselt des Öfteren, deswegen wird er manchmal als online angezeigt, aber meistens ist er unsichtbar.
     
  17. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    o.k. - lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin z.B. „unsichtbar“ und trotzdem ist das Datum meines letzten Besuches sichtbar – oder nicht?

    Edit: So langsam klärt sich dieses „System“! Ich bin „unsichtbar“, was aber nur ich selbst weiß, weil mich alle AT-User als ”offline“ sehen und damit auch kein Datum meines letzten Besuches angezeigt wird.

    Richtig?

    :)
     
  18. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Du siehst das natürlich, aber der Rest nicht.

    [​IMG]
     
    #18 Ikezu Sennin, 09.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.09
  19. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das bedeutet, alle AT-User sehen mich als „offline“, z.B. bei meinen Posts neben dem YinYang? o_O

    Edit: Wobei es ja an sich schon eine gewaltige Leistung ist, bei meiner Leibesfülle „unsichtbar“ sein zu können.

    :-D
     
  20. LeopardX

    LeopardX Alkmene

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    34
    Danke onliner, habs gefunden
     

Diese Seite empfehlen