Letzter Besuch

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Liebe Apfeltalker,

falls diese Frage schon einmal gestellt wurde, bitte ich um Entschuldigung, aber meine Suche hat zu keinem Ergebnis geführt.

Hier nun meine Frage: Beim Klick auf den Punkt „Benutzerliste“ stellte ich fest, dass in der Rubrik „letzter Besuch“ bei manchen Usern statt eines Datums lediglich ein „–“ zu sehen ist, man also nicht feststellen kann, wann dieser User zuletzt online war.

Woran liegt es, dass bei manchen Usern statt des Datums vom letzten Besuch nur dieser Querstrich zu sehen ist?
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

ich habe zwar nicht nachgerechnet,aber vielleicht werden nur die letzten 30 Tage/ 1 Monat gezählt.
Ist in den letzten 30 Tagen kein Beitrag geschrieben worden, wird " - " angezeigt ?

nowies
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Selbstverständlich!

Allerdings sehe ich auch bei Usern, die nicht unsichtbar sind, nur den Querstrich. *grübel*
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich sehe da einige User, bei denen eben der bereits erwähnte Querstrich bei „letzter Besuch“ zu sehen ist, aber ein Klick auf deren Profil beweist, dass sie nicht „unsichtbar“ sind.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich sehe da einige User, bei denen eben der bereits erwähnte Querstrich bei „letzter Besuch“ zu sehen ist, aber ein Klick auf deren Profil beweist, dass sie nicht „unsichtbar“ sind.

Ja, vielleicht könntest du uns die einigen User sagen o_O
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
z.B. schonmal der User, der in der Liste ganz oben steht. :)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der ist unsichtbar. War er auch, als er noch aktiv war. Ich sehe in der Liste keine Unregelmäßigkeiten.
jesfro wechselt des Öfteren, deswegen wird er manchmal als online angezeigt, aber meistens ist er unsichtbar.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
o.k. - lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin z.B. „unsichtbar“ und trotzdem ist das Datum meines letzten Besuches sichtbar – oder nicht?

Edit: So langsam klärt sich dieses „System“! Ich bin „unsichtbar“, was aber nur ich selbst weiß, weil mich alle AT-User als ”offline“ sehen und damit auch kein Datum meines letzten Besuches angezeigt wird.

Richtig?

:)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
o.k. - lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin z.B. „unsichtbar“ und trotzdem ist das Datum meines letzten Besuches sichtbar – oder nicht?

Du siehst das natürlich, aber der Rest nicht.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Du siehst das natürlich, aber der Rest nicht.

attachment.php

Das bedeutet, alle AT-User sehen mich als „offline“, z.B. bei meinen Posts neben dem YinYang? o_O

Edit: Wobei es ja an sich schon eine gewaltige Leistung ist, bei meiner Leibesfülle „unsichtbar“ sein zu können.

:-D