• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Let us loop you in": Apple versendet Einladungen für Event am 21. März

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Die Spatzen pfiffen es in den vergangenen Wochen bereits von den Dächern: Apple wird am 21. März seine nächste Keynote abhalten. Der Titel auf der Einladung lautet "Let us loop you in" (zu Deutsch etwa "Lass uns dich auf dem Laufenden halten"). Die Einladung ist in den Farben Space-Gray, Silber, Gold und Roségold gehalten – das angeblich erscheinende neue 4-Zoll-iPhone soll in diesen vier Farben erhältlich sein.

Ebenfalls vorgestellt werden soll ein neues iPad – angeblich eine Art iPad Pro im Formfaktor eines iPad Air. Des weiteren wird die Vorstellung von neuen Optionen für die Apple Watch und die Veröffentlichung von iOS 9.3, OS X 10.11.4, watchOS 2.2 und tvOS 9.2 erwartet. Möglich wäre auch eine Aktualisierung verschiedener Mac-Produktlinien, Gerüchte dazu gab es jedoch keine. Für gewöhnlich ist die Gerüchteküche über Macs aber generell deutlich ruhiger als zu iOS-Geräten.

enhanced-mid-24221-1457629840-1.jpg


Via BuzzFeed News

zurück zum Magazin...
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Auf diese Keynote habe ich gewartet. Möchte ein neues iPhone kaufen und schauen was neu vorgestellt wird. Ein iPhone SE ist durchaus für mich interessant, sogar sehr.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingDucman

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das wurde aber auch Zeit!

Evtl. gibt Cook bekannt, das er gegen Trump antritt, damit Apple weiterhin in China fertigt und Steuermilliarden im Ausland parken kann. Zudem hätte er so eine besser Verbindung zum FBI Director und könnte entsprechend einwirken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Ich spekuliere auf das neue iPad, hoffe aber, das es (wenigstens preislich) nur ein Air3 und kein Pro wird o_O
 

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Bitte einen 27" iMac mit Retina OLED Display. Preis: egal!
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das "loop" im Slogan könnte für das neue Ufo-Hauptquartier stehen. Aber wen ausserhalb der Apple-Angstellten interessiert das schon grossartig?


Ach ja, und wenn wir schon bei einer (nicht erhörten) Wunschliste sind, dann mache ich gleich mal mit und wünsche mir:
  • einen anständigen, intern aufrüstbaren Mac Pro
  • ein neues Standalone-Display
  • Aperture 4
  • Mac OS X 10.12 in einer sauber programmierten Version
  • einen neuen Xserve (RAID-Version nicht notwendig)
  • neue Laptops mit weniger Klebstoff und mehr auswechselbaren Teilen
  • Weltfrieden, weltweites Palmölverbot und dauerhafter Schutz sämtlicher Orang-Utan-Aufenthaltsgebiete
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Bitte einen 27" iMac mit Retina OLED Display. Preis: egal!

:D

Hier mein Wunsch:

14" MB (wie 12") nur:

- 2 x Thunderbolt 3 (auf jeder Seite einen)
- 1,5 Ghz Grundtakt
- HD Facetime-Cam
- OLED

Evtl. noch Super-Entspieglung (wie bei Brillen).

Und ja, ich back mir dann ein Keks!
 

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Und ein Panda Schutzgebiet in der Nähe vom Apple Campus 2...ich persönlich freue mich am meisten auf Software Updates...tvOS usw.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ich mag lieber Pinguine. ;)


Make Apple great again!
 
Zuletzt bearbeitet:

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
Ich warte schon sehr lange auf die neuen MacBook Pro's, da eins davon dann meins sein wird! Mir würd eine Vorstellung im Juni aber wohl auch reichen!
 

ZiegevonNebenan

Granny Smith
Registriert
03.09.15
Beiträge
14
Der Nachfolger des iPad Air 2 steht bei mir ganz oben auf der Einkaufsliste. Ich bin gespannt, was sich alles aus der Gerüchteküche am Ende als richtig herausstellt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.966
6s mini, iPad Pro mini und iTunes in übersichtlich, schon wäre ich zufrieden :)
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
iMac 27" Retina in Rosegold Neues iPad wäre nett und ein Leistungsstarkes MacBook.... Da würde ich wohl Zuschlag
 
  • Like
Reaktionen: lebemann