• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lesezeichensynchronisation für Safari 4 beta

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
Hi zusammen,
ich habe ein Problem, was mich daran hindert, Safari zu nutzen:
Ich nutze mein MacBook Pro, einen Rechner mit Windows Vista im Tonstudio, und noch einen weiteren Rechner. Überall ist derzeit Firefox drauf, aufgrund des Programmes "Foxmarks", womit ich auf allen Rechnern die Lesezeichen schön synchronisieren und somit gleich halten kann. Genau so eine Funktion fehlt mir für den Safari.
Kann mir da jemand helfen ?

Vielen Dank,

MfG,
Chris
 

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
ok habe gerade gesehen gibt auch foxmarks für safari. habs runtergeladen, installiert, kanns aber irgendwie nicht starten bzw irgendwie klappts nicht: sehe im browser (safari4beta) nirgends einen button für foxmarks, und wenn ich unter programme auf dem mac auf faxmarks safari klicke passiert nix
 

Durdon

Gala
Registriert
23.05.06
Beiträge
48
Hallo,

in Safari gibt es auch keinen "Foxmarks" bzw. jetzt "X-Marks" Button. Der ist in der OS X Symbolleiste in der rechten Ecke, links von der Uhr und den restlichen Startup-Items.

Gruß
 

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
oh mein gott...dabei hatte ich doch meine brille auf *g*
alles gut, hat geklappt, besten dank :)