1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichensynchronisation für Safari 4 beta

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chrizzz83, 06.05.09.

  1. chrizzz83

    chrizzz83 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    78
    Hi zusammen,
    ich habe ein Problem, was mich daran hindert, Safari zu nutzen:
    Ich nutze mein MacBook Pro, einen Rechner mit Windows Vista im Tonstudio, und noch einen weiteren Rechner. Überall ist derzeit Firefox drauf, aufgrund des Programmes "Foxmarks", womit ich auf allen Rechnern die Lesezeichen schön synchronisieren und somit gleich halten kann. Genau so eine Funktion fehlt mir für den Safari.
    Kann mir da jemand helfen ?

    Vielen Dank,

    MfG,
    Chris
     
  2. chrizzz83

    chrizzz83 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    78
    ok habe gerade gesehen gibt auch foxmarks für safari. habs runtergeladen, installiert, kanns aber irgendwie nicht starten bzw irgendwie klappts nicht: sehe im browser (safari4beta) nirgends einen button für foxmarks, und wenn ich unter programme auf dem mac auf faxmarks safari klicke passiert nix
     
  3. Durdon

    Durdon Gala

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    in Safari gibt es auch keinen "Foxmarks" bzw. jetzt "X-Marks" Button. Der ist in der OS X Symbolleiste in der rechten Ecke, links von der Uhr und den restlichen Startup-Items.

    Gruß
     
  4. chrizzz83

    chrizzz83 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    78
    oh mein gott...dabei hatte ich doch meine brille auf *g*
    alles gut, hat geklappt, besten dank :)
     

Diese Seite empfehlen