• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lesezeichenleiste im Safari-Browser löschen?

*myPhone*

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
11
Hallo zusammen,

habe gestern mein iPhone auf 3.2.1 geupdated und dann nen jailbreak gemacht. Beim synchronisieren mit iTunes habe ich dann eine Fehler gemacht!

Ich habe ein Häckchen beim synchronisieren der Lesezeichen aus dem IE gesetzt und nun
habe ich auf dem iPhone die Lesezeichenleiste in den Favoriten!


Und ein Löschen ist nicht möglich!

IMG_0001.PNG


Hat jemand eine Idee wie ich die wieder los werde?
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Hast Du schon mal versucht den Haken bei "Mit IE synchronisieren" rauszumachen, zu synchronisieren und dann im iPhone zu löschen?
 

*myPhone*

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
11
Ja, aber löschen klappt trotzdem nicht! Der Ordner bleibt da! :(