1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichenleiste im Safari-Browser löschen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von *myPhone*, 21.10.09.

  1. *myPhone*

    *myPhone* Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    habe gestern mein iPhone auf 3.2.1 geupdated und dann nen jailbreak gemacht. Beim synchronisieren mit iTunes habe ich dann eine Fehler gemacht!

    Ich habe ein Häckchen beim synchronisieren der Lesezeichen aus dem IE gesetzt und nun
    habe ich auf dem iPhone die Lesezeichenleiste in den Favoriten!


    Und ein Löschen ist nicht möglich!

    [​IMG]

    Hat jemand eine Idee wie ich die wieder los werde?
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Hast Du schon mal versucht den Haken bei "Mit IE synchronisieren" rauszumachen, zu synchronisieren und dann im iPhone zu löschen?
     
  3. *myPhone*

    *myPhone* Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    11
    Ja, aber löschen klappt trotzdem nicht! Der Ordner bleibt da! :(
     

Diese Seite empfehlen