1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lesezeichen Leiste im Safari ist weg

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wolfgang01, 15.06.08.

  1. Wolfgang01

    Wolfgang01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    9
    Ich habe heute ien sonderbares Problem.
    Meine Lesezeichen Leiste in Safari ist weg.
    Wenn ich auf Lesezeichen gehe erscheint ein Balken am unteren Bildrand mit einem "+", das war es! Firefox funktioniert problemlos.

    Bitte um Hilfe

    Wolfgang
     

    Anhänge:

  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Menüleiste: Darstellung --> Lesezeichenleiste einblenden
     
  3. Wolfgang01

    Wolfgang01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    9
    Danke, aber so leicht ist es leider nicht, sowohl in den Einstellungen als auch in Darstellung ist die Lesezeichen Liste aktiviert/eingeblendet.

    Wolfgang
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du die neueste Safari-Version?

    Sonst lösch Safari doch mal und installier es erneut...www.apple.com/downloads
     
  5. Wolfgang01

    Wolfgang01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    9
    Ich habe die Version 3.1.1 (5525.20), die Installation funktioniert auch nicht, ich bekomme diese eigenartige Fehlermeldung. Dabei habe ich die version 10.5.3.

    Wolfgang
     

    Anhänge:

  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Deine Lesezeichenleiste ist doch da, da wo Apple steht.
     
  7. Wolfgang01

    Wolfgang01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    9
    Leider nein, wenn ich auf das Buch-Ikon gehe kommt rein gar nichts.

    Wolfgang
     
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ich denke, die Lesezeichen-Leiste ist schon da, nur die dort erwarteten Lesezeichen sind weg.
    Bewirkt das gleiche, könnte aber andere Ursachen haben.
     
  9. Wolfgang01

    Wolfgang01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    9
    Vollkommen korrekt!
    In meinem .mac Profil ist die korrekte Lesezeichenleiste vorhanden, nur im Safari wird Sie nicht angezeigt! Kann ich diese importieren?

    Danke für Eure Hilfe

    Wolfgang
     
  10. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wie,vollkommem korrekt?
    Jetzt ist sie plötzlich doch da?
    Mann, mann, ne!
     
  11. Wolfgang01

    Wolfgang01 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    9
    Mein Fehler, falsch ausgedrückt!

    Lesezeichen Leiste im Safari ist weg, unsichtbar, was weiß ich!
    Im .mac Alles paletti, reimport in Safari nicht möglich.

    Wolfgang
     
  12. Murzel

    Murzel Alkmene

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    30
    Hier ist das gleiche;

    Safari 3.2.1 und plötzlich ist die Lesezeichenleiste weg. Unter Einstellungen ist alles aktiviert und die nötigen Häckchen gesetzt?!?
     
  13. lc4-edgar

    lc4-edgar Jamba

    Dabei seit:
    25.12.05
    Beiträge:
    55
    Zitat:
    Zitat von yoshi007
    Hast du die neueste Safari-Version?

    Sonst lösch Safari doch mal und installier es erneut...www.apple.com/downloads
    Ich habe die Version 3.1.1 (5525.20), die Installation funktioniert auch nicht, ich bekomme diese eigenartige Fehlermeldung. Dabei habe ich die version 10.5.3.

    Wolfgang
    Miniaturansicht angehängter Grafiken


    Servus,
    wenn Du Safari neu installieren möchtest, muss es erst richtig deinstalliert werden. Ich sah bei der angehängten Grafik, dass das Safarisymbol noch im Dock ist. Wenn Du dieses "verpuffen" lässt, sollte die Fehlermeldung verschwinden und Du kannst Safari neu installieren (ich gehe davon aus dass Safari bereits aus dem Programmordner gelöscht wurde)
    Gruss
     
  14. oirasu

    oirasu Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich hab seit 2 Tagen exakt dasselbe Problem: Lesezeichen sind "unsichtbar" geworden.Wenn ich auf das Lesezeichensymbol clicke erscheint unten Links das Plus-Zeichen und noch etwas merkwürdiges passiert: wenn ich nun die Größe und Form des Fensters verändere,durch anfassen und zeihen,rechts unten,wird der Inhalt des Fensters schwarz und die graue untere Leiste welche auch das Plus-Zeichen enthält,bildet sich mehrfach während der Ziehbewegung ab und bleibt so mehrfach wiederholt stehen und verschwindet nicht mehr.Manchmal werden auch nur Fragmente, ganz kleine Teile(wie ein Kalaidoscop) des ursprünglichen Inhalts angezeigt.
    Durch die Funktion "Lesezeichen ausblenden" wird alles wieder normal.
    Was kann das sein?
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen