• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lesezeichen Leiste im Safari ist weg

Wolfgang01

Golden Delicious
Registriert
06.10.07
Beiträge
9
Ich habe heute ien sonderbares Problem.
Meine Lesezeichen Leiste in Safari ist weg.
Wenn ich auf Lesezeichen gehe erscheint ein Balken am unteren Bildrand mit einem "+", das war es! Firefox funktioniert problemlos.

Bitte um Hilfe

Wolfgang
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 2.260

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Menüleiste: Darstellung --> Lesezeichenleiste einblenden
 

Wolfgang01

Golden Delicious
Registriert
06.10.07
Beiträge
9
Leider nein, wenn ich auf das Buch-Ikon gehe kommt rein gar nichts.

Wolfgang
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Ich denke, die Lesezeichen-Leiste ist schon da, nur die dort erwarteten Lesezeichen sind weg.
Bewirkt das gleiche, könnte aber andere Ursachen haben.
 

Wolfgang01

Golden Delicious
Registriert
06.10.07
Beiträge
9
Vollkommen korrekt!
In meinem .mac Profil ist die korrekte Lesezeichenleiste vorhanden, nur im Safari wird Sie nicht angezeigt! Kann ich diese importieren?

Danke für Eure Hilfe

Wolfgang
 

Wolfgang01

Golden Delicious
Registriert
06.10.07
Beiträge
9
Mein Fehler, falsch ausgedrückt!

Lesezeichen Leiste im Safari ist weg, unsichtbar, was weiß ich!
Im .mac Alles paletti, reimport in Safari nicht möglich.

Wolfgang
 

Murzel

Alkmene
Registriert
26.03.08
Beiträge
30
Hier ist das gleiche;

Safari 3.2.1 und plötzlich ist die Lesezeichenleiste weg. Unter Einstellungen ist alles aktiviert und die nötigen Häckchen gesetzt?!?
 

lc4-edgar

Jamba
Registriert
25.12.05
Beiträge
58
Zitat:
Zitat von yoshi007
Hast du die neueste Safari-Version?

Sonst lösch Safari doch mal und installier es erneut...www.apple.com/downloads
Ich habe die Version 3.1.1 (5525.20), die Installation funktioniert auch nicht, ich bekomme diese eigenartige Fehlermeldung. Dabei habe ich die version 10.5.3.

Wolfgang
Miniaturansicht angehängter Grafiken


Servus,
wenn Du Safari neu installieren möchtest, muss es erst richtig deinstalliert werden. Ich sah bei der angehängten Grafik, dass das Safarisymbol noch im Dock ist. Wenn Du dieses "verpuffen" lässt, sollte die Fehlermeldung verschwinden und Du kannst Safari neu installieren (ich gehe davon aus dass Safari bereits aus dem Programmordner gelöscht wurde)
Gruss
 

oirasu

Jonagold
Registriert
24.09.07
Beiträge
22
Hallo,
ich hab seit 2 Tagen exakt dasselbe Problem: Lesezeichen sind "unsichtbar" geworden.Wenn ich auf das Lesezeichensymbol clicke erscheint unten Links das Plus-Zeichen und noch etwas merkwürdiges passiert: wenn ich nun die Größe und Form des Fensters verändere,durch anfassen und zeihen,rechts unten,wird der Inhalt des Fensters schwarz und die graue untere Leiste welche auch das Plus-Zeichen enthält,bildet sich mehrfach während der Ziehbewegung ab und bleibt so mehrfach wiederholt stehen und verschwindet nicht mehr.Manchmal werden auch nur Fragmente, ganz kleine Teile(wie ein Kalaidoscop) des ursprünglichen Inhalts angezeigt.
Durch die Funktion "Lesezeichen ausblenden" wird alles wieder normal.
Was kann das sein?
Jörg