• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leroy räumt auf!

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
dein Quicktime ist kaputt oder du hast das Nachladen der Videoinformationen abgebrochen...
glaube ich zumindest ;)
 

kimba

Cox Orange
Registriert
12.01.05
Beiträge
100
dein Quicktime ist kaputt oder du hast das Nachladen der Videoinformationen abgebrochen...
glaube ich zumindest ;)

Echt? ich habe es aber mal mit www.ehrensenf.de getestet und da lief der Quicktime-Film ohne Probleme. Kann es sein, dass vielleicht die Datei (Leroy-Film)nicht mehr auf dem Server liegt und deshalb ein Fragezeichen erscheint?
 

chefkoch69

Gast
Ja der Download-Link ist tot. Da der Quicktime-Player denselben Link benutzt geht der natürlich auch nicht. :-c
Hat jemand eine Idee, wo ich den Film noch herbekomme?
Hab ihn neulich auch auf arte gesehen und will unbedingt andere dran teilhaben lassen.
Gruß chefkoch.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Bei uns, hier im Kiez... alles Real und in 3D. Garantiert Gefühlsecht und ungeschnitten ;)