Leopold läßt weiter auf sich warten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lazertis, 18.04.07.

  1. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Die Kieler Nachrichten wissen mehr als wir... schaut mal hier
     
    Nighthawk und lisemie gefällt das.
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    nicht schlecht. manche tippfehler sind echt lustig. wobei ich bissl gebraucht habe bis ich das LeopOLD gesehen habe
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    765
    Wir hatten hier ja schon ein paar komische Namen für 10.5, aber Leopold war glaube ich noch nicht dabei. o_O :-D
     
  4. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Zum Glück haben wir noch den Tikka.
    Ach ne, Tiger :-D
     
  5. smb

    smb Johannes Böttner

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.170
    OS X 10.5 aka Leopold ist eine spezielle, für den österreichischen Markt angepasste Version von OS X 10.5 aka Hans-Dieter des deutschen Markts. :D *duckundganzganzganzweitweg* ;)
     
    #5 smb, 18.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.07
  6. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Sehr originell :p

    Gefällt mir viel besser als "Leo, Part 10.5"!

    Grüße, lisemie
     
    noed und Chuck-.- gefällt das.
  7. thrillseeker

    thrillseeker Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.506
    Das ist eigentlich ein richtig schöner Spitzname für 10.5! Ich nenne Leopard ab sofort nur noch Leopold :)
     
  8. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    489
    Das ist ein Tippfehler der ist echt witzig. Sowas würde ich gern mal in meiner Regionalzeitung entdecken! Also in den Überschriften ;)
     
  9. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    ^^Sehr kool :D
     
  10. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Da bin ich mit von der Partie! ;)
    Hehe, wobei Hans-Dieter auch nicht schlecht ist! :p
     
  11. Kwoth

    Kwoth Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.905
    Und ich sag ja immer wieder: Unsere Zeitung ist das letzte Käseblatt. Dennoch les ich sie jeden Tag! ;)