1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopold läßt weiter auf sich warten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von lazertis, 18.04.07.

  1. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Die Kieler Nachrichten wissen mehr als wir... schaut mal hier
     
    Nighthawk und lisemie gefällt das.
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    nicht schlecht. manche tippfehler sind echt lustig. wobei ich bissl gebraucht habe bis ich das LeopOLD gesehen habe
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Wir hatten hier ja schon ein paar komische Namen für 10.5, aber Leopold war glaube ich noch nicht dabei. o_O :-D
     
  4. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Zum Glück haben wir noch den Tikka.
    Ach ne, Tiger :-D
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    OS X 10.5 aka Leopold ist eine spezielle, für den österreichischen Markt angepasste Version von OS X 10.5 aka Hans-Dieter des deutschen Markts. :D *duckundganzganzganzweitweg* ;)
     
    #5 smb, 18.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.07
  6. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Sehr originell :p

    Gefällt mir viel besser als "Leo, Part 10.5"!

    Grüße, lisemie
     
    noed und Chuck-.- gefällt das.
  7. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Das ist eigentlich ein richtig schöner Spitzname für 10.5! Ich nenne Leopard ab sofort nur noch Leopold :)
     
  8. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Das ist ein Tippfehler der ist echt witzig. Sowas würde ich gern mal in meiner Regionalzeitung entdecken! Also in den Überschriften ;)
     
  9. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    ^^Sehr kool :D
     
  10. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Da bin ich mit von der Partie! ;)
    Hehe, wobei Hans-Dieter auch nicht schlecht ist! :p
     
  11. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Und ich sag ja immer wieder: Unsere Zeitung ist das letzte Käseblatt. Dennoch les ich sie jeden Tag! ;)
     

Diese Seite empfehlen