Leopold läßt weiter auf sich warten

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
nicht schlecht. manche tippfehler sind echt lustig. wobei ich bissl gebraucht habe bis ich das LeopOLD gesehen habe
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wir hatten hier ja schon ein paar komische Namen für 10.5, aber Leopold war glaube ich noch nicht dabei. o_O :-D
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Zum Glück haben wir noch den Tikka.
Ach ne, Tiger :-D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
OS X 10.5 aka Leopold ist eine spezielle, für den österreichischen Markt angepasste Version von OS X 10.5 aka Hans-Dieter des deutschen Markts. :D *duckundganzganzganzweitweg* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Das ist eigentlich ein richtig schöner Spitzname für 10.5! Ich nenne Leopard ab sofort nur noch Leopold :)
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Das ist ein Tippfehler der ist echt witzig. Sowas würde ich gern mal in meiner Regionalzeitung entdecken! Also in den Überschriften ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Und ich sag ja immer wieder: Unsere Zeitung ist das letzte Käseblatt. Dennoch les ich sie jeden Tag! ;)