• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopardkauf Gravis Stuttgart 26.10 18Uhr

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
ay, danke! :D Dann werd da nacher mal schauen!
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
War gerade in Stuttgart im Gravis. Sie haben laut eigener Aussage eine "riesen" Lieferung erhalten. Ausserdem wird der Laden bis 24 Uhr offen bleiben.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
wegen dem logo:

wie wäre es wenn wirs so machen:

APFELTALK
Username (Vorname)

also bei mir so:

APFELTALK
R4V3BROT (Tim)

und jeder druckt es sich einfach aus und klebt es sich auf die linke brust
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ju also ich hab mir jetzt nen Button gebastelt wo eben dieses draufsteht. Ich werd um 17:45 Uhr am Palast der Republik stehen. Bis dann! :)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hmm in Essen ist leider nich so viel los :)
 

Glueckspilzz

Gast
Hmm in Essen ist leider nich so viel los :)

Wie wäre es wenn ihr euch die rechte Faus an die Schläfe drückt, dann erkennt euch jeder und es passt zum Fanatismus. Schlimmer wie in "Life of Brian".

Zum Glück muß ich arbeiten und hab keinen schwarzen Rolli (Notlüge) und keine weißen Turnschuhe (auch Notlüge) und Jeans? Was ist das Jeans, kenn ich nicht. Viel Spaß beim treffen und verrückt spielen.
;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ja jetzt? Ich war da! Mit Button an der Jacke. Hab bis 18 Uhr draußen gewartet und mich dann bis 18:46 Uhr in die Schlange eingereiht. :)
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
War auch da.. aber nicht in der Schlange. Werd Leo mitm MBP kaufen. Aber das dauert noch ne Weile.

Kannte den Laden nicht und wollte mal vorbeischauen. War ja einiges los. Aber Dich hab ich nciht entdeckt mit dem Button. Schade.

Vielleicht hast Du mich gesehen. Bin nicht so leicht zu übersehen mit den langen Haaren... :p
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich war auch da, mit eastpack, beiger jacke und hab euch gesucht....war ab 18uhr da....son mist das wir uns nicht gefunden haben :(
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Man.. das wäre echt lustig geworden. Habt ihr alle Leopard gekauft?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich hab Leopard gekauft und bin grad dabei nen Backup zu machen. :)
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Also wenn ihr alle brav eure Aufkleber getragen hättet, hättet ihr euch sicherlich gefunden :D