Leopardkauf Gravis Stuttgart 26.10 18Uhr

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ist man von Stuttgart Hbf in 10 min am Gravis?
Also ganz genau 10 Minuten sind es nicht .. Vielleicht doch 15 Minuten. Du kannst aber am Schlossplatz in den Zug einsteigen (U5, U6, U7 oder U15), die nächste Haltestelle aussteigen und bist dann am Hauptbahnhof. Zu Fuß dauert es natürlich länger ..

Ich selber war noch nicht im neuen Gravis in Stgt. :innocent:
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Naja es sind so 500 Meter. Das is man schnell gelaufen:

1673118754_d6004c49d5.jpg
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
also zum dresscode:

1. möglichst schwarzer rolli
2. möglichst alte jeans
3. weiße turnschuhe
4. apfeltalk namensschild (mit nickname drauf natürlich) --> können wir das apfeltalk logo verwenden, hat es da vielleicht jemand mit photoshop nen bissl drauf, der könnte doch eins entwerfen...ich kanns leider nt wirklich

fotos werd ich auch welche machen...und ich würd sagen das wir uns vor 6 treffen (vllt 5) weil direkt neben dem gravis is auch son glaspavillon wo man seine getränke nach draußen nehmen kann/muss
da lässt es sich relativ gut "chillen"
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
also zum dresscode:

1. möglichst schwarzer rolli
2. möglichst alte jeans
3. weiße turnschuhe
4. apfeltalk namensschild (mit nickname drauf natürlich) --> können wir das apfeltalk logo verwenden, hat es da vielleicht jemand mit photoshop nen bissl drauf, der könnte doch eins entwerfen...ich kanns leider nt wirklich

fotos werd ich auch welche machen...und ich würd sagen das wir uns vor 6 treffen (vllt 5) weil direkt neben dem gravis is auch son glaspavillon wo man seine getränke nach draußen nehmen kann/muss
da lässt es sich relativ gut "chillen"

Okay.. ähm diesen Steve Jobs Look find ich jetzt fast schon bissl affig. ;) Aber irgendwo werd ich auf meiner Kleidung wohl ein gut erkennbares Apfeltalk-Logo unterbringen. Gibts das irgendwo in Groß?
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Ich werd auch kommen Leopard hab ich zwar schon bei Apple Direkt Bestellt, aber ich komm. Danach kann man sich ja noch ne Runde in nen Starbucks chillen!
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
bin ich auch dabei ;) bier is schlecht weil ich noch fahren muss
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Ihr seid doch alle verrückt :p
Leopard werde ich mir aber auch gönnen, im November.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Gerd Pleyer schrieb:
Gernerell möchten wir alles was Apfeltalk in der Öffentlichkeit betrifft selbst kontrollieren.
Wir geben aus diesem Grunde keine Druckdaten unseres Logos frei.

Bitte überlegt euch ein alternatives Erkennungszeichen.
:(
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
pfff.....dann fotografieren wir nen apfel, schreiben unseren nickname drunter und in klammern unsern echten namen...

was haltet ihr davon?

könnt ja alle mal nen entwurf reinstellen, ich werd morgen auch einen machen

jetzt muss ich erstmal für ne klausur ausschlafen ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
So, morgen ist es soweit. Ein Erkennungsmerkmal haben wir noch nicht. Aber wir können uns ja um 17:45 Uhr am Palast der Republik treffen. Der müsste direkt neben dem Gravis sein. Das ist so eine kleine Kult-Kneipe. Jeder Stuttgarter kennt das sowieso. :) Aber hier nochmal ein Bild:

1746903943_001adfb1de_o.png


Ja, also ich werd da sein... Hat einer ne Ahnung wo man dort in der Nähe (möglichst kostenlos ;) ) parken kann? Mit nem Busle das 2,05 m hoch ist...?
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig, ich komme mitm roller, ich park direk davor ^^kostenlos kannste eher stecken...

kann mich einer der bei d2 ist anschreiben und mir seine handynummer geben? weil darauf kann ich kostenlos telefonieren und euch anrufen wenn ich 5min zu spät oder so komme...ach ja ich hab nen schwarzen roller mit nem weißem apfel vorne drauf, wenn ihr mich seht könnt ihr mich ja ansprechen ;)
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ich muss leider arbeiten. Doch es passiert immer mal wieder, dass ich früher gehen kann. Mal sehen, dann schau ich auch vorbei.

Wollte mir eh den neuen Gravis mal anschauen. Leo gibts aber erst, wenn ich mir ein MBP zulege, und das kann dann doch ncoh ein wenig dauern... :p

Grüsse

Eric Draven
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ja, also ich werd da sein... Hat einer ne Ahnung wo man dort in der Nähe (möglichst kostenlos ;) ) parken kann? Mit nem Busle das 2,05 m hoch ist...?
straßenseite gegenüber... oder im parkhaus, oder aufm behindiparkplatz wo ich immer parke (direkt vor der gravis tür) wurde allerdings schon 1x abgeschleppt, also würde ich doch den parkplatz bei der uni auf der anderen straßenseite bevorzugen ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
straßenseite gegenüber... oder im parkhaus, oder aufm behindiparkplatz wo ich immer parke (direkt vor der gravis tür) wurde allerdings schon 1x abgeschleppt, also würde ich doch den parkplatz bei der uni auf der anderen straßenseite bevorzugen ;)

In der Lautenschlagerstraße kann man auf der anderen Starßenseite parken?
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
grün=gravis, blau=bereich in dem man gut parken kann
940e449d6a59bdbe268cb815b.jpg