• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Ach lasst Yuuki doch reden, der will euch doch alle nur noch mehr verrückt machen ;)
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Kann sein, aber dann soll er auch still sein. Da wird man ja meschugge.Sollte er was wissen, dann soll er es sagen (oder vieleicht doch nicht > er würde als Hellseher gelten und das wäre nicht toll)!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Leopard soll laut gerüchten sogar an der NAB am 15. April kommen....

http://www.t3.co.uk/news/247/genera...ching_at_nab?cid=OTC-RSS&attr=T3-Standard-RSS

Apple has sent out invitations to the Las Vegas showcase, titled simply ‘Lights, Camera, Apple,” setting the stage for its next-gen operating system to finally be unveiled.

Our source also reckons we’ll see an eight-core Mac Pro unveiled by Jobs and Co, perfect for the broadcasters and media types attending, and guaranteed to show off Leopard to its full extent.
 

Big-D

Gast
Was ich gerne bei Leopard hätte :-D?? Nen virtuelle Hammer hätt ich gern. Ih sage nicht wozu, hab erst letzte Woche nen schwarzen Bubble bekommen. :-D
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ach Leute, denkt doch einfach an die ständigen Aussagen der Duke Nukem Forever-Entwickler:

It's done when it's done
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Ach Leute, denkt doch einfach an die ständigen Aussagen der Duke Nukem Forever-Entwickler:

It's done when it's done

Naja, bei Leopard bin ich mir dann doch sicher dass es rauskommen wird, allerdings bei Duke Nukem Forever....
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Ok, Ok ich sags:

Leopard kommt nicht !

Warum...Tjaa ich habe da so ein paar Gründe die für sich sprechen...
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Ok, Ok ich sags:

Leopard kommt nicht !

Warum...Tjaa ich habe da so ein paar Gründe die für sich sprechen...
Hä??was soll des eigentlich immer?,du schreibst immer in rätseln..oooohoh ich weiß wann leopard kommt,aber ich behalts für mich.tjaa ich hab gründe das leopard nicht kommt,ohohoho. HÄ?!?
wenn du was weiß sags doch einfach,oder behalts wirklich für dich un sei ruhig.oder wartest du bis dich jemand anfleht das du ihm bitte bitte verräts was du meinst??.....lächerlich :-*
 

meiro

Tokyo Rose
Registriert
18.10.06
Beiträge
71
ich weiß warum leo nicht kommt:)
apple hat festgestellt, dass vista nicht besser ist als tiger,
deswegen haben die sich entschieden leo umzubennen und es erst in 2 jahren zu bringen.
so sparen die eine menge entwicklungskosten und können noch 2 jahre an der stabilität
und sonstigen problemen basteln und noch mehr top secrets einbauen.
und das verkünden die dann im juni.....:-D
 

.carst3n

Braeburn
Registriert
18.02.07
Beiträge
46
Ist das "Top Secret"-Feature ein neuer Finder mit 3D-Ansicht?

Neuer Finder wäre auf jeden Fall klasse!
3D-Ansicht klingt erstmal sehr interessant, allerdings kann ich mir im Moment nicht vorstellen, dass man sowas in einer sinnvollen Art und Weise umsetzten könnte. Wäre dann vermutlich im Endeffekt nichts anderes als Beispielsweise CoverFlow...sieht gut aus, bringt aber keine wirklichen Vorteile in Sachen Usability...

Wie dem auch sei...ich bin gespannt :)


MfG
.carst3n
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Hier stand nichts! Hier gabs nichts zu sehen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

derMaxe

Gast
ich habe gehofft dass es heute erscheint und "das hat es nicht getan".. schade o_O
 

dertex

Allington Pepping
Registriert
11.08.06
Beiträge
192
Hätte auch gedacht, dass das neue OS noch diesen Monat released wird.
Ist aber wohl leider nicht so.

Allerdings glaube ich nicht, dass es erst zur WWDC im Juni kommt, denn schließlich lässt es sich besser über ein Betriebssystem sprechen, das der Öffentlichkeit schon vorher zur Verfügung steht.
Spätestens einen Monat vorher sollte es wohl erscheinen, dass wirklich alle Entwickeler einen Blick auf das System werfen können.

Ich hoffe jetzt auf das Event mitte April. Dürfte wohl momentan das wahrscheinlichste Release-Datum sein.
Allerdings würde sich ein neues System auch gut mit einer gleichzeitigen Aktualisierung der Hardware machen - um nicht zweimal in kurzer Zeit die Produktion umstellen zu müssen. Und neue Mobil- und Desktoprechner wird es wohl erst mit Intels "Santa Rosa" im Mai geben.

Finde es nicht gut, dass man derart im Ungewissen gelassen wird.

Ach Apple...warum muss alles so undurchsichtig sein... ;)


Gruß
dertex
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
ja die derzeitige flaute in sachen leopard gerüchten und der fakt, dass apple seit nunmehr 5 monaten seine hardware nicht aktualisiert hat ist mir sehr suspekt. völlig ungewöhnlich und in diesem ausmaß sicher seitjahren nicht mehr dagewesen.

irgendwie plant apple glaube ich großes ding. vielleicht ein komplettupdate der hardware? multitouch macbooks? imacs? sehr sehr komisch ist das alles... o_O
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
nett wäre doch ein kleines apple-bingo

die redakteure wenden sich an apple und lassen einen mini oder nen dicken ipod sponsorn
hier auf AT gibt es dann eine lotterie in der jeder sein date abgegen kann innerhalb sagen wir der nächsten 2 wochen und wenn der tiger dann endlich in den dschungel entlassen wird und leopard kommt, dann freut sich einer über einen neuen kleinen apfel im haus ;)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Allerdings glaube ich nicht, dass es erst zur WWDC im Juni kommt, denn schließlich lässt es sich besser über ein Betriebssystem sprechen, das der Öffentlichkeit schon vorher zur Verfügung steht.
Nun ja, auf der letzten WWDC wurde auch schon über Leopard gesprochen.

Spätestens einen Monat vorher sollte es wohl erscheinen, dass wirklich alle Entwickeler einen Blick auf das System werfen können.
Ich schätze die meisten Entwickler, die zur WWDC fahren, kennen Leopard sowieso bereits aus den Developer Builds.

MacApple
 

michel99

Empire
Registriert
07.01.07
Beiträge
84
Wir könnten oder(ich könnte) all dies an Apple schicke!
Wär doch noch cool oder?

bloss nicht!!!

In der Maclife stand irgendwann letztes Frühjahr irgend so eine kleine Meldung in der art(Wer suchen will: Es stand irgendwo unter news unter den kurzen meldungen):

Apple macht Kind unglücklich
(hier name einsetzen) hatte einen Brief mit iPod Nano verbesserungsvorschlägen an Apple geschickt und erhielt kurze zeit später eine Antwort, dass sie solche vrschläge unterlassen soll, da Apple aus rechtlichen gründen keine externen vorschläge umsetzen darf. Das Kind soll geheult haben und Apple hat sich entschuldigt. Die Antwort ist jetzt ein bischen anders formuliert.