1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von snoopy, 25.04.06.

  1. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    Ich würde ja gerne mal wissen was ihr so denkt was so im Mac OS X 10.5 kommt.
     
    michel99 gefällt das.
  2. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Ich glaube das "Über diesen Mac" anders aussehen wird. Wahrscheinlich wird "Version 10.5" dastehen... sind aber nur Gerüchte.
     
  3. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    :-D der ist gut...
     
  4. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    looooool
     
  5. Tom007

    Tom007 Empire

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    86
    Was mir so spontan einfällt:
    Verbesserungen in Front Row. Evtl. mit integrierter TV Funktion.
     
  6. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    - animierte Menüs...
    - Ein anderes Betriebssystem (wie etwa XP), was durch "aufklappen" parallel verwendet werden kann
     
  7. Appler

    Appler Gast

    es wäre cool, wenn in leopard front row fest intiegriert wäre, dann nur noch die fernbedinung und den USB infrarot adapter von Apple kaufen und los gehts !xD
     
  8. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Woah, das wär ja echt mal was neues :D !
     
  9. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Das Einzige, was noch für's Auge fehlt ist ne Animation beim Öffnen und Schließen von Fenstern. Wäre nett. :)

    Und an Wichtigen Sachen:
    Irgendwas Richtung Boot Camp, evtl. ein neuer Finder und etwas, wovon wir noch keine Ahnung haben.
     
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    alsoauf jeden fall muss ein neuer finder her. vielleicht noch ein aufklappbares parallels integriert. wenn fenster aufgehen oder schliessen, soll das durch einen sanften ein- und ausblendeffekt geschehen, wie schnell, soll bitte einstellbar sein.
     
  11. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178

    ich denke Apple kauft vorher Elgato und integriert deren TV und Recorderlösungen...
     
  12. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Wozu?
     
  13. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    worauf bezieht sich das?
     
  14. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Auf deinen Wunsch, welchen ich zitiert habe. ;)
    Den Wunsch mit dem Ein- / Ausblende-Effekt...
     
  15. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    wuerde doch schick und fein aussehen, oder?
     
  16. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    schau mal ins filmchen im anhang, da siehst du, wie sich das adjustments head-up-display ein- und ausblendet. es sollte im system aber schneller gehen als bei aperture, die geschwindigkeit sollte einstellbar sein, sonst schlaeft man ja vorm rechner ein;)
     

    Anhänge:

  17. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    Du hast total recht !:p
     
  18. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    Ich denke die Fensterart wird eher schwarz sein als brushed metal und das ganze system wird noch edler! Aber Apple muss sich halt schon etwas sehr gutes einfallen lassen, da ja etwa zur gleichen Zeit Windows Vista rauskommt!
     
  19. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Wahrscheinlich kommt Leopard noch vor Vista. Vista kommt ja erst im Frühling 2007. Frühestens... oder soll man dem Win XP mit SP4 nennen?


    (auch strategisch gesehen wäre das sehr clever von Apple.....)
     
  20. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Ich wünsche mir eine verbesserte Löschfunktion. Denn ich finde, dass das Löschen von Objekten je nach Anwendung zu verschieden ist. Ich brauche nen einfachen Tastaturbefehl zum Löschen für alles. Im Moment ist es mal die "Erase?" (über Enter)-Taste, dann mal wieder per Maus auf löschen klicken oder Rausziehen oder so. Sehr uneinheitlich....o_O
     

Diese Seite empfehlen