• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
Ich würde ja gerne mal wissen was ihr so denkt was so im Mac OS X 10.5 kommt.
 
  • Like
Reaktionen: michel99

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
PatrickB schrieb:
Ich glaube das "Über diesen Mac" anders aussehen wird. Wahrscheinlich wird "Version 10.5" dastehen... sind aber nur Gerüchte.

:-D der ist gut...
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
Was mir so spontan einfällt:
Verbesserungen in Front Row. Evtl. mit integrierter TV Funktion.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
- animierte Menüs...
- Ein anderes Betriebssystem (wie etwa XP), was durch "aufklappen" parallel verwendet werden kann
 

Appler

Gast
es wäre cool, wenn in leopard front row fest intiegriert wäre, dann nur noch die fernbedinung und den USB infrarot adapter von Apple kaufen und los gehts !xD
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Walli schrieb:
Woah, das wär ja echt mal was neues :D !
Das Einzige, was noch für's Auge fehlt ist ne Animation beim Öffnen und Schließen von Fenstern. Wäre nett. :)

Und an Wichtigen Sachen:
Irgendwas Richtung Boot Camp, evtl. ein neuer Finder und etwas, wovon wir noch keine Ahnung haben.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
alsoauf jeden fall muss ein neuer finder her. vielleicht noch ein aufklappbares parallels integriert. wenn fenster aufgehen oder schliessen, soll das durch einen sanften ein- und ausblendeffekt geschehen, wie schnell, soll bitte einstellbar sein.
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
Tom007 schrieb:
Was mir so spontan einfällt:
Verbesserungen in Front Row. Evtl. mit integrierter TV Funktion.


ich denke Apple kauft vorher Elgato und integriert deren TV und Recorderlösungen...
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Auf deinen Wunsch, welchen ich zitiert habe. ;)
Den Wunsch mit dem Ein- / Ausblende-Effekt...
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
schau mal ins filmchen im anhang, da siehst du, wie sich das adjustments head-up-display ein- und ausblendet. es sollte im system aber schneller gehen als bei aperture, die geschwindigkeit sollte einstellbar sein, sonst schlaeft man ja vorm rechner ein;)
 

Anhänge

  • aperture_schnappschuss.mov.zip
    516,1 KB · Aufrufe: 247

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
high-end-freak schrieb:
schau mal ins filmchen im anhang, da siehst du, wie sich das adjustments head-up-display ein- und ausblendet. es sollte im system aber schneller gehen als bei aperture, die geschwindigkeit sollte einstellbar sein, sonst schlaeft man ja vorm rechner ein;)
Du hast total recht !:p
 

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
Ich denke die Fensterart wird eher schwarz sein als brushed metal und das ganze system wird noch edler! Aber Apple muss sich halt schon etwas sehr gutes einfallen lassen, da ja etwa zur gleichen Zeit Windows Vista rauskommt!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Wahrscheinlich kommt Leopard noch vor Vista. Vista kommt ja erst im Frühling 2007. Frühestens... oder soll man dem Win XP mit SP4 nennen?


(auch strategisch gesehen wäre das sehr clever von Apple.....)
 

zoom

Antonowka
Registriert
06.03.06
Beiträge
356
Ich wünsche mir eine verbesserte Löschfunktion. Denn ich finde, dass das Löschen von Objekten je nach Anwendung zu verschieden ist. Ich brauche nen einfachen Tastaturbefehl zum Löschen für alles. Im Moment ist es mal die "Erase?" (über Enter)-Taste, dann mal wieder per Maus auf löschen klicken oder Rausziehen oder so. Sehr uneinheitlich....o_O