1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard, WoW und Exposé

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Pench, 07.12.07.

1. Pench

Pench Grahams Jubiläumsapfel

Ich habe seit Mac OS Leopard das Problem, dass, nachdem ich World of Warcraft im Vollbildmodus gespielt habe, meine Exposé- und Dashboard-Tastenkürzel nicht mehr funktionieren.
    Ich muss also nach jedem mal spielen im Vollbildmodus diese in den Systemeinstellungen neu belegen, was sehr nervig ist.

Hat sonst noch jemand das Problem und/oder kennt jemand eine Lösung dafür?

2. lemming71

lemming71 Weisser Rosenapfel

Nein, kann das Problem nicht nachvollziehen. Scheint bei Dir ein Einzelfall zu sein.

3. Pench

Pench Grahams Jubiläumsapfel

Hm also läuft es vermutlich auf eine Neuinstallation von WoW hinaus... Oder?

4. lemming71

Ich denke nicht das das Problem bei WoW zu suchen ist, sondern etwas in OS X. Evtl. sind die Preferences der betreffenden Systemeinestellungen nicht in Ordnung und sollten mal geöscht werden.

Du kannst die Neuinstallation von WoW gerne probieren, hoffe da aber erst einmal nicht auf Besserung!

5. cHincHilla

cHincHilla Empire

Das passiert bei mir auch ab und zu. Leider konnte ich nicht herausfinden woran es liegt :'(
    Komisch ist es passiert nicht immer. Manchmal gehts und manchmal nicht ^^

6. Schaf

Schaf Königsapfel

Spielt einfach kein Vollbild. D:

7. lemming71

Geiler Tipp, ehrlich... bei WoW kann man jeden Pixel gebrauchen ^^

8. teebeitl

teebeitl Zuccalmaglios Renette

also ich hab zwar keine lösung aber schlage auch vor lieber im fenster zu spielen. da kann man viel schneller kurz auf buffed was nachlesen, während flügen im internet surfen und und und...

9. dbdrwdn

dbdrwdn Seidenapfel

genau, habe selbst auf dem 12"er manchmal im fenster gespielt :)

aber mal spaß bei seite, ich hatte da auch mal probleme mit, glaube aber nicht mit wow, sondern anderer software. seit dem update auf leopard ist das allerdings nicht wieder aufgetaucht.

Diese Seite empfehlen