Leopard, WoW und Exposé

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Ich habe seit Mac OS Leopard das Problem, dass, nachdem ich World of Warcraft im Vollbildmodus gespielt habe, meine Exposé- und Dashboard-Tastenkürzel nicht mehr funktionieren.
Ich muss also nach jedem mal spielen im Vollbildmodus diese in den Systemeinstellungen neu belegen, was sehr nervig ist.

Hat sonst noch jemand das Problem und/oder kennt jemand eine Lösung dafür?
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Ich habe seit Mac OS Leopard das Problem, dass, nachdem ich World of Warcraft im Vollbildmodus gespielt habe, meine Exposé- und Dashboard-Tastenkürzel nicht mehr funktionieren.
Ich muss also nach jedem mal spielen im Vollbildmodus diese in den Systemeinstellungen neu belegen, was sehr nervig ist.

Hat sonst noch jemand das Problem und/oder kennt jemand eine Lösung dafür?

Nein, kann das Problem nicht nachvollziehen. Scheint bei Dir ein Einzelfall zu sein.
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Hm also läuft es vermutlich auf eine Neuinstallation von WoW hinaus... Oder?
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Ich denke nicht das das Problem bei WoW zu suchen ist, sondern etwas in OS X. Evtl. sind die Preferences der betreffenden Systemeinestellungen nicht in Ordnung und sollten mal geöscht werden.

Du kannst die Neuinstallation von WoW gerne probieren, hoffe da aber erst einmal nicht auf Besserung!
 

cHincHilla

Empire
Registriert
11.11.07
Beiträge
86
Das passiert bei mir auch ab und zu. Leider konnte ich nicht herausfinden woran es liegt :'(
Komisch ist es passiert nicht immer. Manchmal gehts und manchmal nicht ^^
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Spielt einfach kein Vollbild. D:
 

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
Geiler Tipp, ehrlich... bei WoW kann man jeden Pixel gebrauchen ^^
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
also ich hab zwar keine lösung aber schlage auch vor lieber im fenster zu spielen. da kann man viel schneller kurz auf buffed was nachlesen, während flügen im internet surfen und und und...
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
genau, habe selbst auf dem 12"er manchmal im fenster gespielt :)

aber mal spaß bei seite, ich hatte da auch mal probleme mit, glaube aber nicht mit wow, sondern anderer software. seit dem update auf leopard ist das allerdings nicht wieder aufgetaucht.