1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard: Wie bzw. womit Design verändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hotdogge, 03.11.07.

  1. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich würde gerne ein wenig das Design meines Leos verändern wollen. ShapeShifter wäre unter Tiger wohl die erste Wahl gewesen, der wird aber noch nicht unter Leo unterstützt. Hat einer Idee womit ich das gescheit hin bekomme?

    Gruß
    Christopher
     
  2. bennibo

    bennibo Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    53
    Hab`s gerade auf mactechnews gelesen: Installation von Programmen, mit der man das Design der "Oberfläche" verändern kann, können zu Problemen führen. Ist doch aber auch bekannt....
    So finanzieren sich die manche Computer Zeitschriften, auf Ihren CD`s befindet sich diverse Share - und freeware Programme, die nicht selten dann zu Problemen führen, wenn sie installiert werden. Im nächsten Heft wird dann die Lösung für diverse Probleme angeboten....
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    hehe... bei windows ist das nötig.. aber bei OS X und vorallem LEO... das ist doch soooooo schön der leo... warum ändern... was gefällt dir denn nicht...
     
  4. Hotdogge

    Hotdogge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.08.04
    Beiträge:
    129
    Das Dock und die Menüs hätte ich gerne Schwarz.
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Genau so ist es.
    Gut das Dock ist immer noch etwas "ungewohnt",aber die tranparente Menüleiste finde ich todschick ;).
    Ansonsten einfach noch ein paar Wochen warten,dann wirds wohl auch eine Leo-fähige Version von Shapeshifter geben.

    Edit
    hat noch einen Link für dich ;).
     
  6. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Ich schließe mich Hotdogge an...
     
  7. iBook-Clamshell

    iBook-Clamshell Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.04.08
    Beiträge:
    144
    Also ich finde mein Vista Design umwerfend schön.Will es auch nicht gegen das Mac Leopard Design eintauschen.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du hast aber schon gesehen wie alt dieses Thema ist? ;)

    Grüsse, Steven
     

Diese Seite empfehlen