• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard: Wie bzw. womit Design verändern?

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Hallo,

ich würde gerne ein wenig das Design meines Leos verändern wollen. ShapeShifter wäre unter Tiger wohl die erste Wahl gewesen, der wird aber noch nicht unter Leo unterstützt. Hat einer Idee womit ich das gescheit hin bekomme?

Gruß
Christopher
 

bennibo

Gala
Registriert
04.11.06
Beiträge
53
Hab`s gerade auf mactechnews gelesen: Installation von Programmen, mit der man das Design der "Oberfläche" verändern kann, können zu Problemen führen. Ist doch aber auch bekannt....
So finanzieren sich die manche Computer Zeitschriften, auf Ihren CD`s befindet sich diverse Share - und freeware Programme, die nicht selten dann zu Problemen führen, wenn sie installiert werden. Im nächsten Heft wird dann die Lösung für diverse Probleme angeboten....
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
hehe... bei windows ist das nötig.. aber bei OS X und vorallem LEO... das ist doch soooooo schön der leo... warum ändern... was gefällt dir denn nicht...
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Das Dock und die Menüs hätte ich gerne Schwarz.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
hehe... bei windows ist das nötig.. aber bei OS X und vorallem LEO... das ist doch soooooo schön der leo... warum ändern... was gefällt dir denn nicht...

Genau so ist es.
Gut das Dock ist immer noch etwas "ungewohnt",aber die tranparente Menüleiste finde ich todschick ;).
Ansonsten einfach noch ein paar Wochen warten,dann wirds wohl auch eine Leo-fähige Version von Shapeshifter geben.
Das Dock und die Menüs hätte ich gerne Schwarz.

Edit
hat noch einen Link für dich ;).
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Ich schließe mich Hotdogge an...
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
hehe... bei windows ist das nötig.. aber bei OS X und vorallem LEO... das ist doch soooooo schön der leo... warum ändern... was gefällt dir denn nicht...

Also ich finde mein Vista Design umwerfend schön.Will es auch nicht gegen das Mac Leopard Design eintauschen.