• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard - Weiches scrollen wie beim iPhone?

Nuvolaris_03

Gast
Mal schauen wie lange die noch brauchen für 10.5

Würde das gerne mal live sehen. Auf YouTube war zB. schon mal nichts.
 

eimo

Cripps Pink
Registriert
15.01.07
Beiträge
152
jo, wenns jmd installiert/konfiguriert hat würde ichs halt gern mal sehn
 

Nuvolaris_03

Gast
ja, nur das noch etwas mehr "Physik" vorgegaukelt wird. Stösst das Scrollen an das Ende, wird zum Beispiel ein leichtes Anschlagen und zurückprallen simuliert. Sieht nett aus, aber mehr nicht, oder? (hab noch kein iPhone ;))

Für Leo nun erhältlich.

Jedoch ist es wohl nicht so, dass die gescrollte Seite am Ende wieder zurückprallt.

Oder bin ich zu doof?
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Schade, habe grade mal geschaut aber immer noch keine neue Version verfügbar! :(
 

underdog

Braeburn
Registriert
13.11.07
Beiträge
43
Download v2.7.5b2 Leopard (719 KB) for Mac OS X 10.5 (PPC/Intel).
12/14/07 v2.7.5b1: Partial support (Cocoa applications only) for Mac OS X 10.5 Leopard.

Habe diese Version runtergeladen und installiert. Allerdings funktioniert das bei nicht in allen Fenstern (Finder, Firefox). Ansonsten natürlich sehr schön anzusehen.

Wie ist`s bei Euch? Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen?

Grüsse und -=HaNg LoOsE=-
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Könnt ihr mal bitte ein Video vom weichem scrollen auf den Mac machen?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hehe, sehr gut. Und für mich der endgültige Beweis, dass mich das am Rechner tierisch nerven würde - am iPhone ists ja ganz nett, aber hier brauch ich das nicht. :D
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
Kann man das irgendwie deaktivieren (Kontrollpanel o. ä.), wenn es installiert ist?
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Kann man das irgendwie deaktivieren (Kontrollpanel o. ä.), wenn es installiert ist?

Nach der Installation ist SmartScroll X in den Systemeinstellungen zu finden und bietet eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten - natürlich kann man das Tool (oder Teile daraus) auch deaktivieren.

Hat das shcon jemand getestet, habe meinen Mac grade nicht hier!

Ich habe es in der neuesten Version am Start und es läuft (mit den bekannten Einschränkungen) richtig rund.

Da ich in engem Kontakt mit dem Entwickler stehe, weiß ich, dass es in nächster Zukunft eine komplette Unterstützung geben wird.
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Gibt es mittlerweile eigentlich was neues zu dem Thema??