• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Leopard vor iLife 07

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Moin zusammen,

an alle die einen Thread zu Leopard erstellt haben (den ersten natürlich ausgenommen). Ich mein ihr seht doch auch, dass jeder 2. Thread ein Leopard Thread ist oder? Wieso schreibt ihr nicht einfach da weiter. Die Welt geht zwar nicht unter und ich könnte auch einfach drüber wegsehen und die Threads nicht lesen, aber mich interessiert das gequatsche ja auch ein wenig... Aber wenn man in dieser Masse von Threads immer das gleiche ließt und dann auf die Startseite zurückkehr und den nächsten neuen Leopard Thread sieht, dann steigt es einen schon was hoch.

Ich verstehe ja, und mir geht es auch so, das ich Leopard kaum noch erwarten kann. Jedoch bin ich fast an dem Punkt, dass ich es lieber hätte Jobs würd vor die Presse treten und sagen: April April Leopard gibts nicht weil ihr so viele Threads aufgemacht habt!!!!

So jetzt geht es mir schon besser.

Eigentlich könnte ich mein gequatsche auch löschen, aber vielleicht gibt es ja ein paar lesenswerte Reaktionen.
Denn Reaktionen machen das Leben interessant.

In diesem Sinne, nichts für ungut.
Bao
 

Syncron

Gast
Vielleicht sollte man einfach die WWDC 07 als vorläufigen Veröffentlichungstermin betrachten. Herbst halte ich für unwahrscheinlich (wegen Vista? Wenn ja, wäre das irgendwie ironisch), denn über was will man dann in der WWDC 07 quatschen?
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Ich glaub es kommt am 1. April eine 10.4.10 Version ...^^ So als Aprilscherz...
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
ich würde jetzt langsam sagen dass Leopard in den nächsten Tagen oder Wochen erschein wird.
 

sebot

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.10.06
Beiträge
178
Hoffe ich auch mal und ich hoffe ebenfalls das Apple mit Erscheinen von Leopard auch die Mac minis auf Core 2 Duo's upgraded.
 

derMaxe

Gast
Ein Teufelskreis... wir werden es erleben ^^
Uhh, aber ganz ehrlich, ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Würde ich längt einen mac haben, wärs mir egal ^^ aber da ich nur noch die -vermeindlichen- paar Tage warten will um mir dann ein macbook zu kaufen, ... eh, da ist es schon spannend... kanns nämlich kaum erwarten das kleine wunder in der hand zu halten.
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ein Teufelskreis... wir werden es erleben ^^
Uhh, aber ganz ehrlich, ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Würde ich längt einen mac haben, wärs mir egal ^^ aber da ich nur noch die -vermeindlichen- paar Tage warten will um mir dann ein macbook zu kaufen, ... eh, da ist es schon spannend... kanns nämlich kaum erwarten das kleine wunder in der hand zu halten.

Same Situation Here :-D
(Auch MacBook)
 

BuckyBoo

Jonathan
Registriert
15.09.06
Beiträge
82
Man sieht ja langsam worauf das Ganze hier hinausläuft... Gemeint ist die "Ich-warte-auf-Leopard-und-hole-mir-dann-ein-MacBook"-Fraktion.
Nach dem Release werden ungefähr 20 Threads zum Thema "Lieferzeiten/Wann kommt mein MacBook?" gepostet werden. Und daraufhin werden wieder die "Mein MacBook hat einen Pixelfehler, was mache ich jetzt?"-Threads Konjunktur haben. Ich bin mir sicher. ;) Das Leben ist schon irgendwie eine Reihe von Wiederholungen, oder?
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Am besten ist natürlich wenn man diesen Thread verschiebt ;)
In jedem Menschen steckt ein bisschen "Windows", jeder hat seine Fehler, auch Hardware ;)
Und wenn ich Glück habe (Was ich bei Hardware meistens habe) wird mein MacBook super laufen :-D
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Aber für diese Art von Beiträgen gibts es ja schon im Laptop-Unterforum ein MacBook-Besteller Thread (übrigens auch für MacBook Pro).
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Leopard kommt im Oktober und iLife 07 und iWork 07 wird es nie geben. Dann im Januar kommt iLife 08 und iWork 08.
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Leopard kommt im Oktober und iLife 07 und iWork 07 wird es nie geben. Dann im Januar kommt iLife 08 und iWork 08.

Ja.
ngy048.gif
 

Syncron

Gast
Leopard kommt im Oktober und iLife 07 und iWork 07 wird es nie geben. Dann im Januar kommt iLife 08 und iWork 08.

Gar nicht mal so unwahrscheinlich das Apple eine iLife bzw. iWork Jahresnummer auslassen wird. Vielleicht geben sie auch dieses System auf und verbinden iLife/iWork mit dem Betriebssystem, sprich sie machen es zu einem Teil davon. Alles Möglichkeiten, es wird also spannend!:)