1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard vor iLife 07

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von google5000, 22.03.07.

  1. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Hallo,

    habe heute gelsen bei Apfelküche das Leopard zwei Wochen nach der Cebiet raus kommen soll (3. April ist ein Dienstag) und die iApps gegen Mitte/Ende April.

    Ich kann mir vorstellen das Leopard am 27. März oder am 15. April vorgestellt wird.


    Was sagt ihr dazu?
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Alles nur GERÜCHTE.
    Apple wird schon wissen wann sie die Katze fertig haben.
    Außerdem gibt es schon 1000000 Threads zu diesem Thema....

    Gruß Rasmus
     
  3. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    schön... meine Glaskugel sagt was anderes;)
     
  4. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    hbex was sagt deine Glaskugel
     
  5. csharp

    csharp Gast

    Es dauert in der Regel länger als man denkt dann kommts aber ziemlich sicher.
     
    MACRASSI gefällt das.
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ja es gibt wirklich schon 2465487987654874354132154878321215465132156487845 Threads über das Thema...

    Es gibt ja Gerüchte das iLife in Leo integriert würde....
     
  7. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Ich bin der schönste im ganzen Land. Aber halt, das war mein Spiegel...:-D
     
  8. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557

    Verstösst das nicht gegen irgendwelche Gesetze für die Konkurrenzfähigkeit.
    Da wurde Microsoft doch verklagt, weil die ein Video-Schnittprogramm inplemetiert hatten.
     
  9. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Nein,

    iLife 07 ist nicht in Leopard integriert. Das kostet zu viel
     
  10. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    Die Überlegung, das iLife erst NACH dem Leopard-Release veröffentlicht wird, hat auch noch einen andere - sehr positiven Ausblick auf die Zukunft: in Leopard wird mit CoreAnnimation und den ganzen neuen Spielereien viel mehr möglich sein (res. werden die iLife-features darauf basieren). So dass dies nach dem vollzogenen Intel-Switch der erste große Meilenstein sein wird.
    Von da her ist sogar die Spekulation darüber, dass iLife'07 in Leo integriert ist nicht wirklich abwegig (würde iLife doch bei der Verzahnung gar nicht ohne Leo laufen) …
     
  11. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    und außerdem können sie dann keine Updates z.B. 08 reisbringen nur dann beim neuen Betriebsystem ca. 2009/2010
     
  12. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Ich verstehe nicht genau...
    Werde ich, wenn iLife in Leo nicht integriert wird, iLife dazukaufen, oder kann ich das von Tiger auch auf Leo benutzen? :/
     
  13. Und täglich grüßt das Murmeltier.
     
    MACRASSI gefällt das.
  14. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    also mir ist es mitlerweile völlig egal wann leopard kommt, hauptsache irgendwann :D bis Ende Mai wäre mir am liebsten, denn so bekäme ich es noch durch mein ADC-Membership :p

    Ansonsten... egal...
     
  15. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Es gibt nur einen Menschen der all das weiß!














    ....und das bin ...






    ICH
     
  16. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    iLife in Leo integrieren wäre der "Boom!" zum Dienstag von Steve. Das wäre aggresivstes Marketing gegen Microsoft, aber ich fänds gut ;)
     
  17. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Ich frage nochmals o_O
    Kann man dann iLife 06 auf Leopard Installieren und Benutzen? :oops:
     
  18. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    das nehme ich stark an, eine genaue antwort wird dir keiner geben können.
     
  19. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Hallo, heute kam die Meldung dass Leoparde erst im Oktober 2007 erscheinen wird. (halbes Jahr oder noch länger) diese Meldung halte ich für ein Gerüch. Wenn das Apple macht sind die sehr blöd

    http://www.mactechnews.de/
     
  20. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867

Diese Seite empfehlen