Leopard vor iLife 07

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Hallo,

habe heute gelsen bei Apfelküche das Leopard zwei Wochen nach der Cebiet raus kommen soll (3. April ist ein Dienstag) und die iApps gegen Mitte/Ende April.

Ich kann mir vorstellen das Leopard am 27. März oder am 15. April vorgestellt wird.


Was sagt ihr dazu?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Alles nur GERÜCHTE.
Apple wird schon wissen wann sie die Katze fertig haben.
Außerdem gibt es schon 1000000 Threads zu diesem Thema....

Gruß Rasmus
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
schön... meine Glaskugel sagt was anderes;)
 

csharp

Gast
Es dauert in der Regel länger als man denkt dann kommts aber ziemlich sicher.
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Ja es gibt wirklich schon 2465487987654874354132154878321215465132156487845 Threads über das Thema...

Es gibt ja Gerüchte das iLife in Leo integriert würde....
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ja es gibt wirklich schon 2465487987654874354132154878321215465132156487845 Threads über das Thema...

Es gibt ja Gerüchte das iLife in Leo integriert würde....


Verstösst das nicht gegen irgendwelche Gesetze für die Konkurrenzfähigkeit.
Da wurde Microsoft doch verklagt, weil die ein Video-Schnittprogramm inplemetiert hatten.
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Nein,

iLife 07 ist nicht in Leopard integriert. Das kostet zu viel
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Die Überlegung, das iLife erst NACH dem Leopard-Release veröffentlicht wird, hat auch noch einen andere - sehr positiven Ausblick auf die Zukunft: in Leopard wird mit CoreAnnimation und den ganzen neuen Spielereien viel mehr möglich sein (res. werden die iLife-features darauf basieren). So dass dies nach dem vollzogenen Intel-Switch der erste große Meilenstein sein wird.
Von da her ist sogar die Spekulation darüber, dass iLife'07 in Leo integriert ist nicht wirklich abwegig (würde iLife doch bei der Verzahnung gar nicht ohne Leo laufen) …
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
und außerdem können sie dann keine Updates z.B. 08 reisbringen nur dann beim neuen Betriebsystem ca. 2009/2010
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich verstehe nicht genau...
Werde ich, wenn iLife in Leo nicht integriert wird, iLife dazukaufen, oder kann ich das von Tiger auch auf Leo benutzen? :/
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also mir ist es mitlerweile völlig egal wann leopard kommt, hauptsache irgendwann :D bis Ende Mai wäre mir am liebsten, denn so bekäme ich es noch durch mein ADC-Membership :p

Ansonsten... egal...
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Es gibt nur einen Menschen der all das weiß!














....und das bin ...






ICH
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
iLife in Leo integrieren wäre der "Boom!" zum Dienstag von Steve. Das wäre aggresivstes Marketing gegen Microsoft, aber ich fänds gut ;)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich frage nochmals o_O
Kann man dann iLife 06 auf Leopard Installieren und Benutzen? :oops:
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Hallo, heute kam die Meldung dass Leoparde erst im Oktober 2007 erscheinen wird. (halbes Jahr oder noch länger) diese Meldung halte ich für ein Gerüch. Wenn das Apple macht sind die sehr blöd

http://www.mactechnews.de/