• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Leopard-Upgrade & FireVault

  • Ersteller bananafly
  • Erstellt am

bananafly

Gast
Hey Folks,

hab soeben Leopard aufgespielt und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil mein "geschütztes Home-Verzeichnis sich nicht mehr öffnen lässt und repariert werden muss".

Scheinbar bin ich nicht der einzige mit diesem Problem, wenn ich mir die offiziellen Apple-Seiten anschaue. Hat jemand ne Ahnung, wie man aus der Nummer ohne Datenverlust wieder rauskommt?

TIA
the flying banana