1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard-Upgrade & FireVault

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bananafly, 08.11.07.

  1. bananafly

    bananafly Gast

    Hey Folks,

    hab soeben Leopard aufgespielt und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, weil mein "geschütztes Home-Verzeichnis sich nicht mehr öffnen lässt und repariert werden muss".

    Scheinbar bin ich nicht der einzige mit diesem Problem, wenn ich mir die offiziellen Apple-Seiten anschaue. Hat jemand ne Ahnung, wie man aus der Nummer ohne Datenverlust wieder rauskommt?

    TIA
    the flying banana
     

Diese Seite empfehlen