1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard Upgrade DVD

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BillytheKid, 30.11.07.

  1. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Hi @ All, ich bin durch Zufall auf eine Leopard Upgrade DVD gestossen ... klick mich ... Ich habe weder bei Apple.de noch bei jemanden anderen diese gesehen, für den Preis wäre es ja eine geniale Alternative ... Mich macht halt nur stutzig das man die nirgends anders findet ... Was meint Ihr dazu ?
     
  2. brilami

    brilami Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    128
    also ich denk mal, das ist die version, wenn man nen neuen mac kauft. die dürfte, glaube ich zumindest, nicht einzeln verkauft werden (irrtum vorbehalten)
     
  3. noname_MAC

    noname_MAC deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    86
    Ob das ne richtige DVD ist? Denn ich glaube auch so eine von Apple zu geschickt bekommen. Kann ich auch nur Leo installieren oder von Tiger updaten zu müssen?
     
  4. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    was mich wundert das dieser Händler sie einzeln verkauft ... ist ein Refurbished-Distributor ...
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Im Gegensatz zur Vollversion, lässt die Update-Version eine Installation auf einen jungfräulichen Rechner nicht zu. Um von dieser Update-DVD ein System zu installieren, muss ein OS X ab 10.4 bereits vorhanden sein.
     
  6. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    687
    das kann ich so nicht bestätigen. Habe auf einem iMac mit neuer Platte von der Leopard Upgrade DVD OSX 10.5 installiert. Die Meldung, dass ein zum Update berechtigendes System vorinstalliert sein müsse erschien nur für den Bruchteil einer Sekunde, verschwand dann von selbst und ich konnte installieren...
     
  7. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Die Update DVD ist "Not for Reselling" und wird nur in Verbindung mit einem Refurbished Mac herausgegeben. Dubios das es ein Händler so offensichtlich in seinem Store plaziert und dafür saftig Kohle verlangt.
     
  8. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    und in der Bucht werden für die Update-DVDs und Drop-In DVDs und wie sie alle heißen Kohle bezahlt, da schlackern einem die Ohren ...
     

Diese Seite empfehlen