• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard und Parallels

quinh

Alkmene
Registriert
09.01.07
Beiträge
35
ich hab aehnlich probleme mit Parallels unter Leopard

Parallels v5160_de auf 10.5.1 laesst beim starten hin und wieder das virtuelle [C]XP Laufwerk im mac nicht mounten, weil es eine Zeitueberschreitung fuer das Laufwerk gibt. Parallels stuerzt gerne mal ab, programme lassen sich argh schlecht starten, glaube die parallelstools sind da teilweise auch nicht ganz unschuldig dran.

gleiche version mal unter Tiger 10.4.11 installiert, laeuft ohne probleme, fluessig, flott!

bleibt nur auf eine neue parallelsversion zu warten

habs wie folgt geloest:

komplett formatiert; Tiger installiert, Parallels unter Tiger installiert; Parallels updaten; dann per Leopard Update das Tiger upgraden und parallels laeuft wie unter Tiger fluessig und ohne Fehler
nutzen.

Vielleicht nicht ganz unumstaendlich, aber funktioniert!
 

Moogle

Golden Delicious
Registriert
13.09.07
Beiträge
10
Verwzeifelt in der Paralles-Welt

Hallo Leute,
ich hab Leopard installiert und danach eine bei Gravis gekaufte Parallels 3.0 mit Windows XP Home installiert. Und jetzt habe ich ähnliche Probleme. Nix geht mehr. Auf der Parallels-Webseite wurde der Upgrade auf Build 5610 angeboten. Das klappt aber nicht. Hab alles versucht: Deinstallieren usw., versucht neue Aktivierungscodes einzugeben, Nach Updates gesucht. Parallels E-Mails geschrieben,... NICHTS GEHT. So langsam bin ich verwzeifelt und in der Parallels-Welt verschwunden...

Wer kann mir helfen?

Mit ratsuchenden Grüßen
Moogle