1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard und Kyocera FS-5015N Color-Laser

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Demian0, 09.12.07.

  1. Demian0

    Demian0 Gast

    Hallo,

    bin letztes Wochenende auf Leopard umgestiegen, was alles in allem recht problemlos funktionierte.
    Allerdings ist es mir bisher noch nicht gelungen, meinen Kyocera FS-5015N Color-Laserdrucker zum laufen zu bringen.
    Der Drucker ist mit einer festen IP-Adresse im Netzwerk angeschlossen.

    Die Treiber, die man auf der Kyocera-Mita Homepage findet, sind alle noch für OS X 10.4.

    Kann mir jemand von Euch sagen, ob man die alten 10.4 Treiber verwenden kann, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Gerät zum Drucken zu bringen ?
     
  2. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
    Hallo Demian0,
    Kyocera Drucker haben wir in der Firma. Wir steuern sie über smb und der ip an. Den Treiber kannst du verwenden.

    Gruß
    cluig
     
  3. Demian0

    Demian0 Gast

    Danke für die Antwort. Verwendet Ihr für die Ansteuerung auch die alten OS X 10.4 Treiber ? Von Kyocera gibt es nur noch Installer aber keine einzelnen Treiberdateien mehr...

    CU

    Demian
     
  4. cluig

    cluig Cox Orange

    Dabei seit:
    17.12.05
    Beiträge:
    96
    Ja

    Gruß
    cluig
     

Diese Seite empfehlen