Leopard und Kyocera FS-5015N Color-Laser

  • Ersteller Demian0
  • Erstellt am

Demian0

Gast
Hallo,

bin letztes Wochenende auf Leopard umgestiegen, was alles in allem recht problemlos funktionierte.
Allerdings ist es mir bisher noch nicht gelungen, meinen Kyocera FS-5015N Color-Laserdrucker zum laufen zu bringen.
Der Drucker ist mit einer festen IP-Adresse im Netzwerk angeschlossen.

Die Treiber, die man auf der Kyocera-Mita Homepage findet, sind alle noch für OS X 10.4.

Kann mir jemand von Euch sagen, ob man die alten 10.4 Treiber verwenden kann, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Gerät zum Drucken zu bringen ?
 

cluig

Cox Orange
Registriert
17.12.05
Beiträge
96
Hallo Demian0,
Kyocera Drucker haben wir in der Firma. Wir steuern sie über smb und der ip an. Den Treiber kannst du verwenden.

Gruß
cluig
 

Demian0

Gast
Hallo Demian0,
Kyocera Drucker haben wir in der Firma. Wir steuern sie über smb und der ip an. Den Treiber kannst du verwenden.

Gruß
cluig

Danke für die Antwort. Verwendet Ihr für die Ansteuerung auch die alten OS X 10.4 Treiber ? Von Kyocera gibt es nur noch Installer aber keine einzelnen Treiberdateien mehr...

CU

Demian