1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard & Transparenz... ???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crady, 27.10.07.

  1. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    Hallo!

    Habe Leopard jetzt auf meinem Mini installiert und es läuft gut.

    Doch vermisse ich die Tansparenz der Fenster, über die ich irgendwo gelesen habe... Also Dock und Menüleiste sind Transparent - jedenfalls wenn man ein farbiges Hintergrundbild hat - aber die Fenster ???

    Habe ich das was falsch verstanden? Es sollte doch so eine Aero-Optik wie bei Vista geben???
     
  2. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Ne, gab es nie.
     
    qwert gefällt das.
  3. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Da hast du etwas falsch verstanden. definitiv.
     
  4. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    Das war doch Vista oder? :-D

    also ich brauch auch keine transparenten fester würde die inhalte schon gerne ganz sehen! :-D
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Das wär' ja noch schöner...:p:-D
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn du transparenz willst kannst du mal Afloat testen und auch gleich berichten ob es unter Leopard funktioniert *g*
     
  7. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Macht doch mal in iTunes einen Rechtsclick. Also ich bin sehr sicher, dass da ne leichte Transparenz in den Kontextmenüs ist!?
     
  8. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ja die kontextmenüs sind ein wenig transparent
     
  9. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    wie in tiger auch schon ;)
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Gott bewahre! :p
     
  11. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Ist sogar ein Weichzeichner drin wie bei Vista! juhui! :p
     
  12. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Vista?
    Was ist das?
     
  13. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Sehr gut zu höhren das es auf nem mini gut läuft. wie ist die gefühlte geschwindigkeit?
     
  14. Crady

    Crady Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    485
    hmmm... dahabe ich wohl was falsch verstanden...

    @tharwan:

    läuft gut, aber etwas zäh... kann aber auch daran liegen, dass noch nicht alle Dateien indiziert sind ... braucht bei der flow Ansicht ein paar Sekunden... Ist ja nur ein alter 1,5er... Demnächst bekommt er nen C2D und dann mal sehen...
     

Diese Seite empfehlen