• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard & Transparenz... ???

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo!

Habe Leopard jetzt auf meinem Mini installiert und es läuft gut.

Doch vermisse ich die Tansparenz der Fenster, über die ich irgendwo gelesen habe... Also Dock und Menüleiste sind Transparent - jedenfalls wenn man ein farbiges Hintergrundbild hat - aber die Fenster ???

Habe ich das was falsch verstanden? Es sollte doch so eine Aero-Optik wie bei Vista geben???
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Das war doch Vista oder? :-D

also ich brauch auch keine transparenten fester würde die inhalte schon gerne ganz sehen! :-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn du transparenz willst kannst du mal Afloat testen und auch gleich berichten ob es unter Leopard funktioniert *g*
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Macht doch mal in iTunes einen Rechtsclick. Also ich bin sehr sicher, dass da ne leichte Transparenz in den Kontextmenüs ist!?
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Sehr gut zu höhren das es auf nem mini gut läuft. wie ist die gefühlte geschwindigkeit?
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
hmmm... dahabe ich wohl was falsch verstanden...

@tharwan:

läuft gut, aber etwas zäh... kann aber auch daran liegen, dass noch nicht alle Dateien indiziert sind ... braucht bei der flow Ansicht ein paar Sekunden... Ist ja nur ein alter 1,5er... Demnächst bekommt er nen C2D und dann mal sehen...