1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard - The Missing Manual

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beetlefrosch, 31.03.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    hat das obige Buch schon jemand irgendwo auf deutsch erspähen können? Habe es für den Tiger und fand es sehr nützlich.

    Danke.

    O.
     
  2. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ah, danke. Ich hatte zwar geschaut, es aber nicht auf deutsch gefunden. Deshalb meine Frage hier.
     
  4. gasss

    gasss Alkmene

    Dabei seit:
    29.08.05
    Beiträge:
    32
    gibts jetzt anscheinend für runde 40 euros im Handel,
    lohnt sich eine anschaffung?
     
  5. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Ich meine schon. Ich habe vor 2 Jahren bei meinem Switch mir die Tiger-Version zugelegt und war (bin) damit zufrieden. Es ist recht eingängig und mit Humor geschrieben und man lernt einiges über OS X, was man durch bloßes Ausprobieren nicht kennenlernen würde.

    Meiner Meinung nach lohnt sich eine Anschaffung durchaus.
     
  6. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ja lohnt sich, habe meins nun seit gestern. Liest sich wirklich gut.
     
  7. NoaH11027

    NoaH11027 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    777
    Ich genieß die englische Ausageb und bin wirkich zufrieden, ist eine wirkliche Hilfe.

    Mark
     

Diese Seite empfehlen