• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard - The Missing Manual

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Hallo,

hat das obige Buch schon jemand irgendwo auf deutsch erspähen können? Habe es für den Tiger und fand es sehr nützlich.

Danke.

O.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ah, danke. Ich hatte zwar geschaut, es aber nicht auf deutsch gefunden. Deshalb meine Frage hier.
 

gasss

Alkmene
Registriert
29.08.05
Beiträge
32
gibts jetzt anscheinend für runde 40 euros im Handel,
lohnt sich eine anschaffung?
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
gibts jetzt anscheinend für runde 40 euros im Handel,
lohnt sich eine anschaffung?

Ich meine schon. Ich habe vor 2 Jahren bei meinem Switch mir die Tiger-Version zugelegt und war (bin) damit zufrieden. Es ist recht eingängig und mit Humor geschrieben und man lernt einiges über OS X, was man durch bloßes Ausprobieren nicht kennenlernen würde.

Meiner Meinung nach lohnt sich eine Anschaffung durchaus.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ja lohnt sich, habe meins nun seit gestern. Liest sich wirklich gut.
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich genieß die englische Ausageb und bin wirkich zufrieden, ist eine wirkliche Hilfe.

Mark