1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard Tech Talk, Munich - Wer kommt?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Yeti, 24.01.07.

  1. Yeti

    Yeti Gast

    Hallo zusammen,

    nachdem heute die Bestätigungen rumgeschickt wurden, wollte ich mal fragen wer noch hinfährt? Jemand aus dem Raum Heidelberg/Mannheim dabei?

    Viele Grüsse!
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ich.... meine 7 Tage Urlaub wollen positiv beendet werden :-D
     
  3. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    wo ist des denn ?
    Ist es für alle offen ?
     
  4. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Das ist bei Apple in München... in diesem schicken Bau.

    Allerdings wirst nimmer reinkommen.. hättest Dich anmelden und auf Einladung hoffen müssen...
     
  5. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    wie wars denn?
    irgendwelche neuigkeiten die ihr nicht weitererzaehlen duerft? ;)
    irgendwas was bisher untergegangen ist?
    gibts nen neuen finder?
     
  6. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    das würde mich auch interessieren :)

    Gruß
    /arris
     
  7. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Ich war zwar in Hamburg, aber auch da wurde extra noch einmal darauf hingewiesen, dass man über alles was dort wurde erzählt gefälligst die Klappe zu halten hat (NDA). Also, auch wenn's Euch noch so sehr interessiert, es darf Euch keiner erzählen.:p Hättet ja selber hingehen können. ;)

    MacApple
     
  8. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    wenn apple nicht nach berlin kommt (wie bei tiger) , dann waren sie wohl nicht an meinem besuch interessiert ...
     
  9. Yeti

    Yeti Gast

    Was es gab...

    ... sagen darf man zwar nix, wie schon geschrieben. Generell gab es aber nicht wirklich was neues. D.h. eigentlich gab es das alles schon aus verschiedenen Quellen im Web oder jetzt auch als Video über iTunes. Ging halt an manchen Stellen mehr ins Detail und man konnte eben auch Fragen stellen. Hat sich also gelohnt. Themen waren u.a. CoreAnimation, die Developer Tools, 64Bit, Spotlight (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).

    Ich denke mal ich jetzt nix verraten was unter NDA fällt :innocent:

    Gruss!
     
  10. blutaermer

    blutaermer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    31.12.03
    Beiträge:
    273
    ich denke haste nicht ... und die top secret features werden sie den wald und wiesen entwicklern (ist nicht boese gemeint, aber bei tiger bin ich auch nur aus interesse hingegangen und nicht weil ich die hammerapplikation schreibe ;) nicht unter die nase reiben.
    mich haette mal xray und xcode interessiert und ein wenig auch core animation. und am meisten haette mich mal interessiert wanns denn endlich kommt - das kaetzchen ;)
     
  11. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.469
    Die Frage wurde natürlich auch gestellt, aber auch nur mit der bereits bekannten Antwort "in der ersten Hälfte des Jahres 2007" beantwortet.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen