Leopard Tech Talk, Munich - Wer kommt?

Yeti

Gast
Hallo zusammen,

nachdem heute die Bestätigungen rumgeschickt wurden, wollte ich mal fragen wer noch hinfährt? Jemand aus dem Raum Heidelberg/Mannheim dabei?

Viele Grüsse!
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ich.... meine 7 Tage Urlaub wollen positiv beendet werden :-D
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Das ist bei Apple in München... in diesem schicken Bau.

Allerdings wirst nimmer reinkommen.. hättest Dich anmelden und auf Einladung hoffen müssen...
 

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
wie wars denn?
irgendwelche neuigkeiten die ihr nicht weitererzaehlen duerft? ;)
irgendwas was bisher untergegangen ist?
gibts nen neuen finder?
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Hi,

das würde mich auch interessieren :)

Gruß
/arris
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich war zwar in Hamburg, aber auch da wurde extra noch einmal darauf hingewiesen, dass man über alles was dort wurde erzählt gefälligst die Klappe zu halten hat (NDA). Also, auch wenn's Euch noch so sehr interessiert, es darf Euch keiner erzählen.:p Hättet ja selber hingehen können. ;)

MacApple
 

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
wenn apple nicht nach berlin kommt (wie bei tiger) , dann waren sie wohl nicht an meinem besuch interessiert ...
 

Yeti

Gast
Was es gab...

... sagen darf man zwar nix, wie schon geschrieben. Generell gab es aber nicht wirklich was neues. D.h. eigentlich gab es das alles schon aus verschiedenen Quellen im Web oder jetzt auch als Video über iTunes. Ging halt an manchen Stellen mehr ins Detail und man konnte eben auch Fragen stellen. Hat sich also gelohnt. Themen waren u.a. CoreAnimation, die Developer Tools, 64Bit, Spotlight (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).

Ich denke mal ich jetzt nix verraten was unter NDA fällt :innocent:

Gruss!
 

blutaermer

Ingrid Marie
Registriert
31.12.03
Beiträge
273
ich denke haste nicht ... und die top secret features werden sie den wald und wiesen entwicklern (ist nicht boese gemeint, aber bei tiger bin ich auch nur aus interesse hingegangen und nicht weil ich die hammerapplikation schreibe ;) nicht unter die nase reiben.
mich haette mal xray und xcode interessiert und ein wenig auch core animation. und am meisten haette mich mal interessiert wanns denn endlich kommt - das kaetzchen ;)