1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard Suche - Server als Standardsuchort?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von playme, 23.04.08.

  1. playme

    playme Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    8
    Bis jetzt fand ich das Suchen einer bestimmten Datei auf einen unserer Server sehr einfach. Doch jetzt mit Leopard wird es etwas komplizierter. Folgendes: Möchte bestimmte Datei auf Server suchen: mit Apfel F in Suchfenster: Durchsuchen von diesen mac bzw. freigaben kann ich auswählen. Und es ist eingestellt Inhalt suchen, wobei ich natürlich auch dateiname auswählen kann. Was muss ich tun dass er mir nur meinen Server und den dateinamen findet (als Standardeinstellung)

    hab den beitrag mangels lösung aus einem anderen (macuser) forum,
    ist irgendwer von euch so schlau,
    dass er die lösung schon gefunden hat ?
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    So schlau wie ein "intelligenter Ordner" vielleicht?
     
  3. playme

    playme Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.07
    Beiträge:
    8
    na dann erklär mal, wie ?
     

Diese Seite empfehlen