• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard Suche - Server als Standardsuchort?

playme

Golden Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
8
Bis jetzt fand ich das Suchen einer bestimmten Datei auf einen unserer Server sehr einfach. Doch jetzt mit Leopard wird es etwas komplizierter. Folgendes: Möchte bestimmte Datei auf Server suchen: mit Apfel F in Suchfenster: Durchsuchen von diesen mac bzw. freigaben kann ich auswählen. Und es ist eingestellt Inhalt suchen, wobei ich natürlich auch dateiname auswählen kann. Was muss ich tun dass er mir nur meinen Server und den dateinamen findet (als Standardeinstellung)

hab den beitrag mangels lösung aus einem anderen (macuser) forum,
ist irgendwer von euch so schlau,
dass er die lösung schon gefunden hat ?