• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Leopard & Spotlight

qwer

Granny Smith
Registriert
11.11.07
Beiträge
14
Hallo,

ich hab folgendes Problem. Unter Tiger konnte man mit "Wahl"-"Befehl"-"Leertaste" ein Spotlightfenster öffnen, dass die Suchergebnisse schön übersichtlich in Kategorien aufgelistet hat. Seit Leopard wird nur noch ein Finderfenster geöffnet. Zwar kann ich die Suchergebnisse nach "Art" sortieren lassen, aber dann zeigt er immer noch alle Ergebnisse an. Zur Erinnerung: In Tiger wurden immer nur die ersten fünf Ergebnisse angezeigt.

Ist dieses Verhalten unter Leopard normal?
Kann man das evtl. auf die Tigerversion umstellen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Genau das nervt mich auch tierisch! :-c

Hat jemand eine Lösung?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Die Spotlight-Suche von Butler dürfte euch gefallen :)

Liebe Grüsse
Space