1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Leopard & Spotlight

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von qwer, 05.12.07.

  1. qwer

    qwer Granny Smith

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich hab folgendes Problem. Unter Tiger konnte man mit "Wahl"-"Befehl"-"Leertaste" ein Spotlightfenster öffnen, dass die Suchergebnisse schön übersichtlich in Kategorien aufgelistet hat. Seit Leopard wird nur noch ein Finderfenster geöffnet. Zwar kann ich die Suchergebnisse nach "Art" sortieren lassen, aber dann zeigt er immer noch alle Ergebnisse an. Zur Erinnerung: In Tiger wurden immer nur die ersten fünf Ergebnisse angezeigt.

    Ist dieses Verhalten unter Leopard normal?
    Kann man das evtl. auf die Tigerversion umstellen?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Genau das nervt mich auch tierisch! :-c

    Hat jemand eine Lösung?
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Die Spotlight-Suche von Butler dürfte euch gefallen :)

    Liebe Grüsse
    Space
     

Diese Seite empfehlen