• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Leopard/Safari 3 - Abstürze bei Flash-Seiten

d.l.h

Granny Smith
Registriert
17.09.06
Beiträge
15
Ich hab vor kurzem auf Leopard geupdated, inkl. Safari 3. Seitdem stürzt Safari hin und wieder ab, wenn ich auf Flash-Seiten gehe. Manchmal wird in der Fehlermeldung erwähnt, dass es ein Problem mit dem Flash-Plugin sein könnte. Habe das Plugin schon neu installiert, keine Veränderung. Weiß jemand Rat?
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Benutzt du irgendwelche Erweiterungen wie Saft, SafariBlock oder sowas?
 

d.l.h

Granny Smith
Registriert
17.09.06
Beiträge
15
Ich benutze Stand (installiert über SIMBL). Sorry, hatte nicht dran gedacht dass das da dran liegen könnte. Ich werds mal ohne versuchen.

Edit:
Hab mal die neueste Version von stand installiert, vielleicht klappts damit ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
So etwas liegt fast immer an irgendeiner Erweiterung.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
also ich kenne diverse LEute die das Problem haben inclusive mir und ich habe keine Erweiterungen installiert!
Woran kann es denn noch liegen - es ist immer das gleiche, die Flash-Seite wird geladen, eine kleine Fehler- meldung kommt > Beachball > Absturz :(
 

Manthemann

Gala
Registriert
24.03.08
Beiträge
50
Bei mir passiert das auch öffters aber nicht nur im Safari sondern auch im Firefox und meistens bei flash videos also youtube oder soetwas.
 

Sue

Jonagold
Registriert
05.10.08
Beiträge
19
Supi, das Problem hab ich auch seit Ewigkeiten (seit Safari 3.2 glaub ich, bin nicht sicher) und schon ein paar mal gepostet und keine Antwort bekommen (Dachte, ich versuch´s noch mal ;) )

YouTube und ein paar andere Seiten funktionierten, aber bei vielen anderen stürzen alle Browser ab (Safari weg, Firefox friert ein, InternetExplorer Fehlermeldung).

Ich habe nun auf der Adobe Homepage http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_14266&sliceId=2 alte Flash-Player (eigentlich nur für Web-Programmierer zum testen) gefunden und ein paar 9er Versionen durchprobiert -> hilft nix!
Die neueste 8er Version schafft abhilfe, aber Inhalte von z.B. RTL Now, Verwandt.de,... werden nicht dargestellt, bzw. ich werde darauf hingewiesen, dass ich den neuen Flash-Player benötige. YouTube und Andere gehen aber!
Keine gute Lösung, aber wenigstens schließt sich der Browser nicht ungewollt! Vielleicht für euch Leidensgenossen eine mögliche Übergangslösung...!?
Falls irgendwer eine vernünftige Lösung parat hat: Immer her damit! Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße, Sue
 

MacNoob

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
1
Hab auch das gleiche Problem aber nur auf atdhe.net wo man Live Sport sich anguken kann. Youtube, Rtl Now und irgendwelche Kino Trailer kann ich mir ohne Probleme anschauen. Einer ne Idee was das sein könnte?

Ps. Safari als auch Firefox probiert(neuste Versionen), Flash Player auch die neuste Version