1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leopard/Safari 3 - Abstürze bei Flash-Seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von d.l.h, 31.10.07.

  1. d.l.h

    d.l.h Granny Smith

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    15
    Ich hab vor kurzem auf Leopard geupdated, inkl. Safari 3. Seitdem stürzt Safari hin und wieder ab, wenn ich auf Flash-Seiten gehe. Manchmal wird in der Fehlermeldung erwähnt, dass es ein Problem mit dem Flash-Plugin sein könnte. Habe das Plugin schon neu installiert, keine Veränderung. Weiß jemand Rat?
     
  2. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Benutzt du irgendwelche Erweiterungen wie Saft, SafariBlock oder sowas?
     
  3. d.l.h

    d.l.h Granny Smith

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    15
    Ich benutze Stand (installiert über SIMBL). Sorry, hatte nicht dran gedacht dass das da dran liegen könnte. Ich werds mal ohne versuchen.

    Edit:
    Hab mal die neueste Version von stand installiert, vielleicht klappts damit ja schon.
     
    #3 d.l.h, 01.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.07
  4. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    So etwas liegt fast immer an irgendeiner Erweiterung.
     
  5. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    also ich kenne diverse LEute die das Problem haben inclusive mir und ich habe keine Erweiterungen installiert!
    Woran kann es denn noch liegen - es ist immer das gleiche, die Flash-Seite wird geladen, eine kleine Fehler- meldung kommt > Beachball > Absturz :(
     
  6. Manthemann

    Manthemann Gala

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    50
    Bei mir passiert das auch öffters aber nicht nur im Safari sondern auch im Firefox und meistens bei flash videos also youtube oder soetwas.
     
  7. Sue

    Sue Jonagold

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    19
    Supi, das Problem hab ich auch seit Ewigkeiten (seit Safari 3.2 glaub ich, bin nicht sicher) und schon ein paar mal gepostet und keine Antwort bekommen (Dachte, ich versuch´s noch mal ;) )

    YouTube und ein paar andere Seiten funktionierten, aber bei vielen anderen stürzen alle Browser ab (Safari weg, Firefox friert ein, InternetExplorer Fehlermeldung).

    Ich habe nun auf der Adobe Homepage http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_14266&sliceId=2 alte Flash-Player (eigentlich nur für Web-Programmierer zum testen) gefunden und ein paar 9er Versionen durchprobiert -> hilft nix!
    Die neueste 8er Version schafft abhilfe, aber Inhalte von z.B. RTL Now, Verwandt.de,... werden nicht dargestellt, bzw. ich werde darauf hingewiesen, dass ich den neuen Flash-Player benötige. YouTube und Andere gehen aber!
    Keine gute Lösung, aber wenigstens schließt sich der Browser nicht ungewollt! Vielleicht für euch Leidensgenossen eine mögliche Übergangslösung...!?
    Falls irgendwer eine vernünftige Lösung parat hat: Immer her damit! Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Sue
     
  8. MacNoob

    MacNoob Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    1
    Hab auch das gleiche Problem aber nur auf atdhe.net wo man Live Sport sich anguken kann. Youtube, Rtl Now und irgendwelche Kino Trailer kann ich mir ohne Probleme anschauen. Einer ne Idee was das sein könnte?

    Ps. Safari als auch Firefox probiert(neuste Versionen), Flash Player auch die neuste Version
     

Diese Seite empfehlen